RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+4,92 % +0,002
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
BuisyBen
BuisyBen, 12.06.2025 7:18 Uhr
0
Das macht mir doch eher Sorgen… hoffen wir auf gute Nachrichten!
Z
Zottels1991, 12.06.2025 5:19 Uhr
1
a) Das Unternehmen beantragt einen Handelsstopp bis zur Bekanntgabe der Genehmigung für die geplante gereinigte Produktionsanlage. b) Das Unternehmen beantragt, den Handelsstopp bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung im Zusammenhang mit der Entwicklungsgenehmigung oder dem Handelsbeginn am Montag, den 16. Juni, aufrechtzuerhalten. c) Dem Unternehmen sind keine Gründe bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte. Auch sind ihm keine weiteren Informationen bekannt, die dem Markt im Zusammenhang mit dem Handelsstopp zur Verfügung gestellt werden müssen.
Z
Zottels1991, 12.06.2025 5:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02955982-2A1601510&v=04711220c3a57065317ba4efca4a3459a4e46882
S
SK14, 12.06.2025 3:10 Uhr
0
Trading Halt bis nächste Woche Montag. Bin gespannt, was uns erwartet… Meinungen!?
C
Coralbay, 10.06.2025 17:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/renascor-resources-aktie/chart#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||u:sma,50;sma,200||ads:null
w
welti, 07.06.2025 8:41 Uhr
0
Moinmoin, gehe ich eigentlich recht der Annahme, dass die 38 Tagelinie nun die 200er von unten nach oben durchkreuzt hat? 🤔
Z
Zottels1991, 03.06.2025 23:40 Uhr
0
Geduld Geduld.. Reich sind wir eh erst ab ca. 2028..
Z
Zottels1991, 03.06.2025 23:40 Uhr
0
Geduld Geduld.. Reich sind wir eh erst ab ca. 2028..
C
Coralbay, 02.06.2025 20:28 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Zottels👍😉
Z
Zottels1991, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Klar wird diese Fehlen.. da die Variable eben noch fehlt.. Aber dass, was man selber sicherstellen kann, (Eigene Anlage, Bereitschaft etc) ist komplett gegeben.. Man muss eben abwarten wie es mit Syntetischen Graphit weiter geht, sofern die Nachfrage für Natürliches Graphit anlaufen, wird man da sein.. Und wir erst recht.. mit unseren 6 stelligen Anteilen.. :D
C
Coralbay, 02.06.2025 16:13 Uhr
0
...nahe Zukunft....sofern....sobald wir mehr Gewissheit haben....fehlt die derzeit etwa? Eine recht valide Antwort.
C
Coralbay, 02.06.2025 16:11 Uhr
0
Mir sind da zuviele "balds", "wenns" usw drin .
Z
Zottels1991, 02.06.2025 0:03 Uhr
0
DC's Antwort.. Klingt nach, machen alles lieber entspannt, und Richtig, und danach Steil nach oben..
C
Coralbay, 01.06.2025 18:47 Uhr
0
Wie meinst du?
Z
Zottels1991, 01.06.2025 18:29 Uhr
0
Klingt doch komplett nach Soll..
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
Alle Diskussionen