Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0315
EUR
-1,56 % -0,0005
16:16:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
Z
Zottels1991,
13.06.2025 5:25 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02956421-2A1601738&v=04711220c3a57065317ba4efca4a3459a4e46882
Z
Zottels1991,
13.06.2025 5:25 Uhr
0
Und die Aktie ist wieder Handelbar.. Zudem .. Ministerial approval for battery anode material facillity ..ist damit die BAM Studie erfolgreich abgeschlossen..
BuisyBen,
12.06.2025 13:49 Uhr
0
Dann lasse ich mich einfach mal von deinem Optimismus anstecken und freue mich auf spannende und hoffentlich auch kurstreibende Neuigkeiten!
C
Coralbay,
12.06.2025 8:09 Uhr
2
Ihr könnt ja nochmals die übersetzte Mail vom 1.6.2025 lesen (s.unten), in der es um die Fertigstellung der Demo- Amlage ging. Die unter a) aufgeführte Begründung in der ASX Mitteilung hinterlässt bei mir keine Sorgen. Sollte es umd die Bekanntgabe der Genehmigung gehen ist es eine kurssensitive Mitteeilung, die von der ASX geprüft werden muss. Für uns dann positiv, wenn genehmigt. Und davon gehe ich aus.
BuisyBen,
12.06.2025 7:36 Uhr
0
👍
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
Coralbay,
12.06.2025 7:32 Uhr
0
Muss mir nochmals genau die Mail von DC von letzter Woche durchlesen. Kann jetzt leider nicht melde mich später.
BuisyBen,
12.06.2025 7:18 Uhr
0
Das macht mir doch eher Sorgen… hoffen wir auf gute Nachrichten!
Z
Zottels1991,
12.06.2025 5:19 Uhr
1
a) Das Unternehmen beantragt einen Handelsstopp bis zur Bekanntgabe der Genehmigung für die geplante gereinigte Produktionsanlage.
b) Das Unternehmen beantragt, den Handelsstopp bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung im Zusammenhang mit der Entwicklungsgenehmigung oder dem Handelsbeginn am Montag, den 16. Juni, aufrechtzuerhalten.
c) Dem Unternehmen sind keine Gründe bekannt, warum der Handelsstopp nicht gewährt werden sollte. Auch sind ihm keine weiteren Informationen bekannt, die dem Markt im Zusammenhang mit dem Handelsstopp zur Verfügung gestellt werden müssen.
Z
Zottels1991,
12.06.2025 5:14 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02955982-2A1601510&v=04711220c3a57065317ba4efca4a3459a4e46882
S
SK14,
12.06.2025 3:10 Uhr
0
Trading Halt bis nächste Woche Montag.
Bin gespannt, was uns erwartet…
Meinungen!?
C
Coralbay,
10.06.2025 17:16 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/renascor-resources-aktie/chart#t:3m||s:lines||a:abs||v:day||u:sma,50;sma,200||ads:null
w
welti,
07.06.2025 8:41 Uhr
0
Moinmoin, gehe ich eigentlich recht der Annahme, dass die 38 Tagelinie nun die 200er von unten nach oben durchkreuzt hat? 🤔
Z
Zottels1991,
03.06.2025 23:40 Uhr
0
Geduld Geduld.. Reich sind wir eh erst ab ca. 2028..
Z
Zottels1991,
03.06.2025 23:40 Uhr
0
Geduld Geduld.. Reich sind wir eh erst ab ca. 2028..
C
Coralbay,
02.06.2025 20:28 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr. Zottels👍😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,37 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,12 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | Alle Diskussionen |