RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:58 Uhr
0
Genau 7,80€ sollten heute Abend stehen.
DervonDa
DervonDa, 23.12.2020 14:56 Uhr
0
Kapitalerhöhung
M
Makecoinz, 23.12.2020 14:54 Uhr
0
Was ist KE?
FCINGO
FCINGO, 23.12.2020 14:42 Uhr
0
ReneSola -12% after launching $20M registered direct offering https://seekingalpha.com/news/3646937-renesolaminus-12-after-launching-20m-registered-direct-offering 😉✌
S
SirDynamite, 23.12.2020 14:34 Uhr
0
Gibts irgendwo ein Link Jungs
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:33 Uhr
0
Würde bei 5 € mal ein erstes Körbchen auswerfen.
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:32 Uhr
0
Sieht nach einem mageren KE aus.
e
e3kk493nk2n2do32, 23.12.2020 14:31 Uhr
0
Ja KE kommt.
Solix
Solix, 23.12.2020 14:23 Uhr
0
KE angekündigt
M
Makecoinz, 23.12.2020 14:12 Uhr
0
Ja was ist den da passiert. Gewinnmitnahmen?
M
Makecoinz, 23.12.2020 12:31 Uhr
0
Gibt es noch andere "günstigen" Solar Aktien die Potential haben? Neben meinem Clean Energy etf suche ich noch was einstelligen im Preis. Wie seht ihr renesola für die Zukunft?
Lestek
Lestek, 23.12.2020 11:44 Uhr
0
Schnucky nimm mit gut ist 👍 Angst an der Börse ist nicht gut Kauf dann lieber feste Werte 👍
Solix
Solix, 23.12.2020 11:11 Uhr
0
$12,20
S
Schnucky, 23.12.2020 11:04 Uhr
0
Sorry bin ängstlich geworden und hab verkauft.. ein Euro pro Aktien Gewinn .. Damit hab ich meinen Verlust in 2020 wieder ausgebügelt. Also hat es etwas gutes wenn ich auch einen höheren Gewinn jetzt verspielt hab.
Lestek
Lestek, 23.12.2020 10:49 Uhr
0
Schnucky 10 Uhr ist us Vorbörsliches Handel geht hoch also gutes Zeichen für heute 👍
Lestek
Lestek, 23.12.2020 10:23 Uhr
0
Nicht gierig werden 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen