RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:01 Uhr
0
Yingli war der grösste China Solar Hersteller.. Mit Macht bis ganz oben. Auftrag war die Welt und Marktführer Germany mit dumping Preisen zu vernichten.. Habe alle Insolvenzen gesehen. Q Cells 1 Solon Nummer 2 der Welt. Sokarfabrik Freiburg bis Player Conergy, SolarWorld war der letzte Kämpfer Fallen mir gerade nicht alle ein.
c
combuba, 30.03.2021 20:58 Uhr
0
Yingli Green ist ein PV Modul Hersteller, früher mal ganz groß, aber hat das Rennen verloren
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Wer ist yingli?
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Sicher was meiksh du
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:53 Uhr
0
Gegenbeispiel zu China schauen.. Chart solaredge.. Das Tief Die waren die ersten mit schwarzen Zahlen return.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:50 Uhr
0
Ich war glaub vor Jahren Alleinunterhalter hier.. So muss es auch wieder enden..😅🤣
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:49 Uhr
0
.Wie Yingli mit Milliarden Schulden und Sammelklagen auf die Caymans. Aktionäre Totalverlust. Der Hanwha ist ja ursprünglich Korea. Q Cells geschluckt nach Insolvenz durch Yingli dumping Preise. Nummer 1 der Welt aus Germany Ich habe das Spiel durchschaut.. Sobald schwarze Zahlen wird privatisiert. Gewinne ohne stupid Aktionär..
p
puni07, 30.03.2021 20:44 Uhr
0
Soviel geld eingesammelt, ich hoffe die packen das! Die sind schon lange dabei 🚀🚀
p
puni07, 30.03.2021 20:43 Uhr
0
Naja die sind ja wenn ich mich nicht irre nach Amerika gezogen
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:41 Uhr
0
Wie gesagt ich habe mit China viel gewonnen und auch einiges verloren.. Deshalb beobachte ich das Pack jetzt ganz genau..
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:39 Uhr
0
Warum über Ostern gesund? So könnte man seit Freitag eine Untertasse sehen.. Henkel bis Dienstag Mittwoch wieder Sammel Pump. 💪💪🍻
p
puni07, 30.03.2021 20:38 Uhr
0
Was denkst du wo stehen wir 2 Monaten?
p
puni07, 30.03.2021 20:38 Uhr
0
@sicher1 die aktie blutet durchgehend aber wenn sie steigt dann steigt sie wirklich.
p
puni07, 30.03.2021 20:37 Uhr
0
Starker Tag, gut abgeknallt von dem letzen Tief, heute ein close über 12 wäre der hammer, hoffentlich machen wir wieder was gut
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:29 Uhr
0
Die haben schon Feierabend.. Gut, muss abkühlen.. Fibonacci zeigt mir jetzt 11,69 als neues muss Level Danach 12,19 $ Über Ostern wäre perfekt
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:03 Uhr
0
Egal 11, 63 auch 2 dojis das wäre unauffällig und gesund über Ostern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen