RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 23:39 Uhr
0
😂😂😂✌🏻
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:33 Uhr
1
Brauchen*🍺🍻😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:33 Uhr
2
Die Grossen lesen ja überall mit... Deshalb brauen wir jetzt paar Beiträge.. Hab verkauft mit 50 % Minus. Hab extra Kredit aufgenommen am Hoch. Jetzt hat mich auch noch die Frau verlassen..... Hypothek aufs Haus Börse nie wieder....usw...😇😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:23 Uhr
1
Lustig das Wort p ...davor wird zensiert.. Das danach ist erlaubt.🤔😇😄
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 23:21 Uhr
2
Für's Protokoll 😇😄 Börsenschluss Psycho Terror 11,43 $ Nachbörslich 12,58 $ fertig. Wir werden überall ver...... Merke ich schon mit 10 Jahren Erfahrung..😇😄 Angenehme Ostern 🍻
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:26 Uhr
2
Die Rakete vom Pennystock auf 35 War halt viel zu schnell. Das braucht Zeit auf dem Level
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:23 Uhr
1
Muss nachbörslich auf oder über 11,88 $ 12,06 wäre unauffälliger Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 19:20 Uhr
2
11,44$ Drücker Kolonne gibt alles in. 2 Minuten
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 18:16 Uhr
2
Ich auch Das gestern Abend und nachbörslich waren ja keine Peanuts oder Robin Hood Trader bis 12,80 $ Die Hauptinvestoren drücken mit Shorts ubd wollen noch den Oster 4 Tage Boden dazu..🤔😇😄👍💪
AirRailey
AirRailey, 01.04.2021 17:39 Uhr
0
Ich bin gespannt
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:36 Uhr
1
41,80
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:35 Uhr
1
Jinko kommt bei überschreiten von 43$ Momentan 41 ,80 $
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:33 Uhr
1
Ist aber auch startbereit..😉
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:30 Uhr
1
Ich vergleiche immer Canadian dazu Auch zurück auf Sammel Unterstützung Jinko hüpft zu extrem hin und her.
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:22 Uhr
1
11,89$ muss mindestens sein, Bis Dienstag
Sicher1
Sicher1, 01.04.2021 17:18 Uhr
1
Hoffentlich nur Angst machen vorm langen Wochenende. Fibonacci sagt jetzt 11,40$ Schmerzgrenze.. Werden ja gerade alle Solaris gedrückt.. Gewinnmitnahmen glaube ich nicht.. Eher grosse Mafia Raubritter.. Vorm nächsten Biden Pump 😇😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen