RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 15.04.2021 18:57 Uhr
0
Bloody day. Bin auch schon fett im minus. Eine lektion für mich nie wieder ohne Sl arbeiten ;)
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Interessanterweise hat renesola vor dem crash, ihre größte Kapitalerhöhung gemacht. Jetzt müssen sie nur damit was anfangen
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Mein ziel ist 5 euro. Danach kaufe ich nach. Gesamter sektor kommt bald wieder zurück. Geduld nicht mehr mit verlust kaufen, die oben drinne sind
p
puni07, 15.04.2021 18:51 Uhr
0
H2 und solar stark am gebeb, ich kaufe weiterhin nicht nach. Vetraue dem markt net. Solar und h2 vor 0
K
Kiko22, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Gedult ist der Schlüssel
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:17 Uhr
0
Da hast du doch schiss nachzukaufen 🤦🏼
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:12 Uhr
0
Im Januar wäre ich ausgeflippt bei solchen kursen um einzusteigen
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:11 Uhr
0
0 gegenwehr überall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen