RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Gallerman
Gallerman, 23.04.2021 20:17 Uhr
0
Bin herzlich willkommen
p
puni07, 22.04.2021 20:05 Uhr
0
Die richtung stimmt doch jetzt ;) musst schon geduldig sein
H
Hansi56, 22.04.2021 19:55 Uhr
0
Das ist echt ein witz
p
puni07, 22.04.2021 15:45 Uhr
0
Massiv hohes volumen! Investoren kaufen
H
Hansi56, 22.04.2021 14:01 Uhr
0
Und Jungs, heute hoch oder runter?
p
puni07, 21.04.2021 20:51 Uhr
0
Hoffen wir mal es ist kein pullback, momentum muss morgen weiter halten.
H
Hansi56, 21.04.2021 18:54 Uhr
0
😂
H
Hansi56, 21.04.2021 18:54 Uhr
0
Wie plus ?
G
Gast-752988201, 21.04.2021 11:51 Uhr
0
Mich nervts auch Alle Kursziele höher Man könnte denken die Analysten haben Kursziele gewürfelt
E
Energy4all, 21.04.2021 11:28 Uhr
0
Ohne Scheiß, langsam ist auch mal gut mit Sinken. Investieren jetzt alle in Shitcoins oder was ist los 🤦🏼.
E
Energy4all, 19.04.2021 16:40 Uhr
0
Renesola kommt von 30,40€, irgendwann sollte doch mal Schluss sein bei -77% 🤦🏼
p
puni07, 19.04.2021 16:34 Uhr
0
Wir sind aktuell am tief angelangt, mal schauen ob es hält
p
puni07, 19.04.2021 16:24 Uhr
0
Solar werte werden denke ich stabiler als h2 werte bleiben. H2 weiterhin massive Crash Gefahr
p
puni07, 19.04.2021 16:19 Uhr
0
Wenn du noch cash frei hast, dann würde ich die $cang (cango) empfehlen. Auf aktuellem niveau ist die aktie so extrem unterbewertet chanche auf 100-300% dieses Jahr noch ließ dich mal bei der aktie ein. Tencent ist auch bei cang investiert.
p
puni07, 19.04.2021 16:17 Uhr
0
Hansi56. Renesola bzw der solar und h2 sektor waren\sind überbewertet. Ich bleibe bei 4-5 euro und kaufe dann nach. Plugpower hat vom high fast 78% verloren. Sunworks und co auch massiv verloren. Schau später wieder rein.
H
Hansi56, 19.04.2021 16:09 Uhr
0
Das ist nicht normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen