RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 23.06.2022 19:09 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/RENESOLA-LTD-34000098/unternehmen/
Sicher1
Sicher1, 23.06.2022 19:00 Uhr
0
Der Insider ist shah Kapital. Mittlerweile 17 % Anteile So heisst auch der Big Boss Einmal 3 Millionen bei bei 4 40 $ letzte Woche Gestern 3 Millionen Kauf zu 4.58 $ Das auch bestimmt der mit den offerings , über glaub 20 $.. Deshalb wird jedes Gap geshortet. 4.58 Kauf wird vermutlich als Bremse offen bleiben..
p
puni07, 23.06.2022 16:09 Uhr
0
Wieder ein Gap offen
p
puni07, 23.06.2022 16:09 Uhr
0
Amis handeln meistens die Aktie. In DE net so beliebt
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:42 Uhr
0
Okay,wird wieder gehandelt😇hmm...
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:08 Uhr
0
Was ist hier los,gibt es heute keinen Aktienhandel🤔🤔🤔...hat einer vielleicht Info's...
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:35 Uhr
0
Beim Hype wären doch die gefühlt 4 Offerings über 20.. Nicht für uns.. Und ohne Investoren. Im Nachhinein wird's für mich logisch.. Schleichende Übernahme.. Alles vorher abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:30 Uhr
0
Gekauft. Ich sehe heute neue Meldung Knapp 3 Millionen.. Wieder Sha Kapital Investment. Oder so ähnlich.. Sonst gerne privat.. Der liest hier garantiert auch mit..
p
puni07, 22.06.2022 23:27 Uhr
0

Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..

Was meinst du? Er hat beim Hype verkauft net gekauft
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:10 Uhr
0
Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:06 Uhr
0
Cool. Du bist ganz nah dabei.. Gefällt mir.. Gleich Mal checken.
p
puni07, 22.06.2022 22:44 Uhr
0
Was weiß der Insider, was wir net wissen. Das sind echt große summen
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
637.000 aktien knapp 3 mio🔥🔥
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
Erneuter insiderbuy, das sind große Summen😇😇
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:56 Uhr
0
Jinko hat sich zu viel Schulden für eine Übernahme..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:53 Uhr
0
Canadian Solar war vor paar Jahren Mal Angebot bei 18 €. Wurde nicht genehmigt.. Seither läuft es nicht mehr mit jinko.. Hoch und runter..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen