RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 18.07.2022 17:32 Uhr
0
Tageshoch 5.01 $ Sag's nur ungern. Neues Gap heute ab 5.72.. Ist aber 1 Monat davor Sammelsauber..
S
Sulzbacher, 18.07.2022 13:51 Uhr
0
I'm Moment nur bergab....
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:48 Uhr
0
Seit 10. Juni
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:47 Uhr
0
8. Fach Boden im 15 Minuten Chart gezählt..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:42 Uhr
0
Auf das 14. Juni up Gap gesehen.. Start 4.42.$
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:39 Uhr
0
Unter 4.42 $ wär's auch kein höheres Tief mehr.. Falls es jemand ganz gesund will..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:09 Uhr
0
Übersetzungs Programme verwirren..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 19:03 Uhr
0
Jetzt wird das grosse up Gap 6.juli Übers Wochenende in der Mitte sauber geschlossen.. 4.70 $ wäre traumhaft Mitte Und geheim Power.. Also wenn das Ding nochmal unter 4.44 geht. Fress ich nen Besen.. Zu gefährlich.. Aber würde meine ganze Erfahrung auf 0 setzen.. Lol..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 18:55 Uhr
0
Wer dabei ist .. Kann hier L & S Chart als Massstab nehmen.. Hier wird bei uns mit grossen Stücken gedeckelt.. Weil sonst eine ungesunde Rakete fällig wäre.. Wer mich noch versteht..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 16:52 Uhr
0
1 Stück und vorher short.. Wenn man am Hebel sitzt Bei so wenig Aktien.. Trotz offerings über 20..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 16:49 Uhr
0
Alles schauen.. Vorbörslich bis aktuell. Nachbörslich geht selten etwas.. Am Anfang 9.30 Uhr gleich mal mit 1 Stück zurück gedrückt..
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 16:30 Uhr
0
Oh Den link anklicken. Letzte trades...
Sicher1
Sicher1, 15.07.2022 16:29 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/sol/pre-market-trades

Sowas beobachten.. 3200 Stück zum Schnäppchen Preis.. Kommt heute Nacht endlich die überfallige Meldung? 10:24:43$ 4.48652,00010:24:03$ 4.47510010:24:02$ 4.4725310:24:02$ 4.4710010:22:34$ 4.461,14410:22:21$ 4.45200
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 Security der nächsten Generation +8,09 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen