RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 31.03.2021 14:55 Uhr
0
Das stimmt net
p
puni07, 31.03.2021 14:52 Uhr
0
900 mio dein ernst 😂😂😂
AirRailey
AirRailey, 31.03.2021 12:44 Uhr
0
Heute weiter aufwärts 📈?
Sicher1
Sicher1, 31.03.2021 11:20 Uhr
0
Top👍 Danke für deine Mühe Das begann schon im August zu 2$ Das Letzte war im Januar zu 25 $
c
combuba, 31.03.2021 9:59 Uhr
1
Die haben $900 mio eingesammelt
c
combuba, 31.03.2021 9:58 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-power-announces-250-million-registered-direct-offering
c
combuba, 31.03.2021 9:58 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-announces-400-million-registered-direct-offering
c
combuba, 31.03.2021 9:57 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-power-announces-200-million-registered-direct-offering
c
combuba, 31.03.2021 9:57 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-announces-50-million-registered-direct-offering
c
combuba, 31.03.2021 9:56 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/news-releases/news-release-details/renesola-power-announces-5-million-registered-direct-offering
c
combuba, 31.03.2021 9:55 Uhr
0
Ist doch einfach, auf der IR Seite von Renesola steht alles.
AirRailey
AirRailey, 31.03.2021 8:40 Uhr
0
Ich würde dir helfen, aber 🤷🏻‍♂️
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 23:51 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/RENESOLA-LTD-34000098/news/ReneSola-nbsp-Launches-20-Million-Registered-Direct-Offering-32076460/ Das war das erste zu 9,50 $ im Dezember. 1 % aller Aktien Jetzt bitte noch den Rest hier fürs Teamwork
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 23:40 Uhr
0
Will die Namen von den offerings wissen.. Stückzahlen auch.. Danke im voraus.. Sonst arbeite ich wieder alleine.. Teamwork hier Oder by by
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 23:37 Uhr
0
Nachbörslich fast auf 12 $. 11,95$ momentan Früher könnte man noch nach Chart traden. Ein Widerstand geknackt war kaufen.. Heute findet das sogar hier, ohne uns statt.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 22:21 Uhr
1
Nie zu gierig sein. Jede Rakete wird nochmal irgendwann abgearbeitet.. Dann immer wie der Feind denken... Welcher heutzutage überall mitliest.. Euphorie und Jubel heißt kassieren. Frust, Streit und am Tief verkauft Heißt kaufen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 IPO CSG -3,53 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen