RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 29.07.2022 17:19 Uhr
0
Shorties heute die hände verbrannt bei Sol
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 20:15 Uhr
1
Problem ist.. Falls es schneller auf 10 gehen würde Wird man wieder gierig und vergisst was Plan war.. Teufels Kreis..
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 20:03 Uhr
1
Keine Ahnung... Da liegt Wunsch und Realität weit auseinander.. 10 wäre schon nice..
p
puni07, 28.07.2022 20:01 Uhr
0
Was sagst du bis ende des Jahres?
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 19:46 Uhr
0
Canadian Solar auch tapfer überm Gap. Hab am Hoch überlegt mal raus zu gehen.. Da vertraue ich aber auch auf einen gesunden Plan
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 19:42 Uhr
0
Bei uns steckt gesundes System dahinter..
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 19:41 Uhr
0
Jinko hat das heutige Gap sogar bis zum gestrigen unterboten. Jetzt wieder grün..
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 19:29 Uhr
0
Das heutige Gap ab 5.21 bleibt damokles Schwert Oder hoffentlich nur gesunde Bremse.. Wir kennen ja die Renesola shorties an der Macht..
Sicher1
Sicher1, 28.07.2022 19:22 Uhr
0

Erneut gap offen

Bei 5.63 Übrigens alte wichtige Unterstützung.. Nach 5.07 Nächster Widerstand ist 7.03 Dann 8.47....
p
puni07, 28.07.2022 17:11 Uhr
0
Heute viele solar aktien mit mehr volumen👍👍 kann ein trendwechsel werden
p
puni07, 28.07.2022 17:01 Uhr
0
Erneut gap offen
p
puni07, 28.07.2022 17:01 Uhr
0
Ema 200 abgeprallt, ernet gap offen, Abkühlung würde net schaden
p
puni07, 28.07.2022 13:17 Uhr
0
Warum sollten die privatisieren? Am low Aktienrückkaufprogramm, um dann oben wieder eine KE zu machen. Die haben ein gutes Händchen bei sowas. Ich glaube die beobachten den Aktienkurs täglich.
p
puni07, 28.07.2022 13:13 Uhr
0
geben
p
puni07, 28.07.2022 13:13 Uhr
0
Bidens klimapaket kann uns ein Push gebeb
Sicher1
Sicher1, 27.07.2022 23:03 Uhr
1
Ich bin Dauer Long. Kotze nur falls Privatisierung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,89 %
4 Dax Prognose -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion -3,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen