RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0208 EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 137
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 13:32 Uhr
0
Könnte um 15.30 h nen rücksetzer geben, denke, dass wir bei 1,20 schließen könnten...
Kainada
Kainada, 13.10.2020 13:23 Uhr
0
Der Deal könnte positive Einwirkung haben auf die Q3 Zahlen am 29.10. Bin unsicher ob ein Einstieg sich noch lohnt. Die Amis kloppen meistens alles kaputt ab 15:30
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 12:15 Uhr
0
👍
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:07 Uhr
0
Top news 😉🚀
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:06 Uhr
0
1,20€ könnten machbar sein
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:03 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/13/2107184/0/en/REC-Silicon-REC-Silicon-and-Violet-Power-Announce-U-S-Supply-Chain-Partnership-Enabling-Increased-U-S-Energy-Resiliency.html
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:01 Uhr
0
Platzt gerade 😁👍
van_haze78
van_haze78, 12.10.2020 16:34 Uhr
0
Hab mir die letze Woche mal ins Depot gelegt und hört einfach nicht auf zu steigen 🤓
van_haze78
van_haze78, 12.10.2020 16:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/01/2101845/0/en/REC-Silicon-Examination-by-Norwegian-Tax-Administration-Dropped.html
K
KleinerHaze, 20.01.2020 11:04 Uhr
0
Wie siehts hier aus? Konnte sich ein Einstieg lohnen oder ist die Aktie reine Zockerei?
j
joker114, 05.04.2019 16:04 Uhr
0
Bewegung☝
C
CologneFC, 20.12.2017 19:09 Uhr
0
Noch jemand dabei?
C
CologneFC, 23.03.2017 21:37 Uhr
0
So richtig geht hier nix...
S
Saibaba, 01.05.2016 12:14 Uhr
0
Das ist nun der endlich endgültige nicht sprunghafte Aufwärtstrend...Aktie steigt frohmutes seit Monaten
a
andy_eilemann, 20.05.2015 20:39 Uhr
0
Bei tief nochmal verbilligen
a
andy_eilemann, 20.05.2015 20:38 Uhr
0
Bilanz sieht gut aus Eigenkapital etc.... und charttechnisch. Meine Strategie. 10% bis 20 %zu erzielen. Und ein stand rausnehmen und Rest laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
Alle Diskussionen