RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.838
Kemach
Kemach, 12.12.2025 7:48 Uhr
3
Montagewerk für die Fertigung von bis zu 41 Kampfpanzern Leopard 2 A8 entstehen. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen dem litauischen Verteidigungsministerium und dem Hersteller des Leopard 2, KNDS Deutschland, unterzeichnet. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung weiter ausführt, wird Lithuania Defense Servives (LDS) – ein Joint Venture von KNDS Deutschland und Rheinmetall Landsysteme – dafür von KNDS unterbeauftragt.
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.12.2025 12:47 Uhr
0

Steige bei diesem Thema leider noch nicht ganz durch. Ist das positiv für uns wenn die Leerverkaufsquote steigt?

Leerverkäuer drücken den Preis der Aktie. Siehe GME
K
Kawa10, 12.12.2025 14:19 Uhr
0
Was läuft hier wohl falsch?
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.12.2025 14:53 Uhr
0

Was läuft hier wohl falsch?

😎 Du musst schon etwas Geduld mitbringen. Cash Position hoch halten, um nach zu kaufen. Nie zu viel Geld in eine Aktie investieren. Es gibt tausende Alternativen. 🫶🏼
ek5
ek5, 12.12.2025 15:17 Uhr
0
Hensoldt grün, RM grün und wir? Einfach unfassbar
N
Nordhimmel, 11.12.2025 23:16 Uhr
0

1,67% leerverkaufsquote jetzt . Wace hat leicht erhöht.

Steige bei diesem Thema leider noch nicht ganz durch. Ist das positiv für uns wenn die Leerverkaufsquote steigt?
AndiDecke
AndiDecke, 11.12.2025 21:52 Uhr
0

Wir haben hier ein grundsolides Unternehmen mit nahezu Monopolstellung, Knowhow und Qualität, die ihres Gleichen Sucht... In 2 Jahren sehe ich die 120euro .. Momentan absolut entspannt.

Ich dachte wir hätten vor ein paar die 100 angepeilt 😎 Zündstoff für die Rakete
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 21:07 Uhr
1
Renk ist ja nicht nur im militärischen Bereich unverzichtbar, die sind auch für die Energiewende sehr solide aufgestellt... Antriebssysteme für Wasserkraftwerke und auch Lösungen für h2 Pipelines..
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 21:05 Uhr
5
Wir haben hier ein grundsolides Unternehmen mit nahezu Monopolstellung, Knowhow und Qualität, die ihres Gleichen Sucht... In 2 Jahren sehe ich die 120euro .. Momentan absolut entspannt.
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 21:03 Uhr
0

Dann mal hoffentlich ein schöner Squeeze bald

Squeeze ist ausgeschlossen, bei der geringen Quote. Kannst vergessen ..
K
Kleinarwin, 11.12.2025 20:54 Uhr
0
Ob wir heute noch ins grün rutschen ?
K
Kawa10, 11.12.2025 19:54 Uhr
2
Bald fliegt hier der Deckel weg
AndiDecke
AndiDecke, 11.12.2025 19:46 Uhr
0
Dann mal hoffentlich ein schöner Squeeze bald
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 19:27 Uhr
1
Leerverkäufer erhöhen fast jeden Tag... Aber das war letztes Jahr auch so und trotzdem ist es hoch geballert....
Hopps
Hopps, 11.12.2025 19:26 Uhr
1
Das muss trotzdem durch die Decke gehen jetzt.
Ma.k
Ma.k, 11.12.2025 19:26 Uhr
0
Einfach bei Google eingeben.. hab s im Radio auf der Heimfahrt gehört .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen