RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,62 EUR
+3,32 % +1,37
13:51:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.802
G
Gast-769973600, 31.12.2025 19:20 Uhr
0

Definitiv. Wenn es da knallt wird es deutlich schlimmer als die Ukraine / RusslandKriese in der wir dank ein par korrupten alten Männer stecken die Imperialistisch und total Größenwahnsinnig sind... Und leider wird auch China von so einem Regime / Führung regiert... Fortschritt hin oder her... Das sind alles Rückschritte... Da diese Menschen bereit sind Generationen in ihr Unglück zu stürzen... Jeder der ein wichtiges Familienmitglied schon mal verloren hat, weis wovon ich rede... Nicht umkehrbar! Alles total unnötig... Trotzdem ALLEN einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Kommt von 💚 auch wenn ich hier keinen persönlich kenne... Letztendlich leben wir ALLE auf dem gleichen Planeten🌍

Ja das muss ein schlimmer Schmerz sein für alle die so sinnlos Angehörige verloren haben. Einfach schlimm. Unvorstellbar
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.12.2025 23:36 Uhr
1

Definitiv. Wenn es da knallt wird es deutlich schlimmer als die Ukraine / RusslandKriese in der wir dank ein par korrupten alten Männer stecken die Imperialistisch und total Größenwahnsinnig sind... Und leider wird auch China von so einem Regime / Führung regiert... Fortschritt hin oder her... Das sind alles Rückschritte... Da diese Menschen bereit sind Generationen in ihr Unglück zu stürzen... Jeder der ein wichtiges Familienmitglied schon mal verloren hat, weis wovon ich rede... Nicht umkehrbar! Alles total unnötig... Trotzdem ALLEN einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Kommt von 💚 auch wenn ich hier keinen persönlich kenne... Letztendlich leben wir ALLE auf dem gleichen Planeten🌍

Gut formuliert.
DanielPro
DanielPro, 01.01.2026 14:01 Uhr
0
Hoffentlich RENKt sich bald wieder alles ein... Kleines Wortspiel... Frohes NEUES @ALL 👍
Alex_KL
Alex_KL, 01.01.2026 14:24 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490
Kemach
Kemach, 01.01.2026 15:12 Uhr
2
Frohes neues Jahr und viel Gesundheit in 2026 😎 Frieden wäre ein schönes Ziel, scheint aber zur Zeit unerreichbar 😨
DanielPro
DanielPro, 31.12.2025 18:08 Uhr
4

Ist leider so .

Definitiv. Wenn es da knallt wird es deutlich schlimmer als die Ukraine / RusslandKriese in der wir dank ein par korrupten alten Männer stecken die Imperialistisch und total Größenwahnsinnig sind... Und leider wird auch China von so einem Regime / Führung regiert... Fortschritt hin oder her... Das sind alles Rückschritte... Da diese Menschen bereit sind Generationen in ihr Unglück zu stürzen... Jeder der ein wichtiges Familienmitglied schon mal verloren hat, weis wovon ich rede... Nicht umkehrbar! Alles total unnötig... Trotzdem ALLEN einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Kommt von 💚 auch wenn ich hier keinen persönlich kenne... Letztendlich leben wir ALLE auf dem gleichen Planeten🌍
Kemach
Kemach, 30.12.2025 16:58 Uhr
0
China ist ein bisschen Stärker als Russland
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 16:52 Uhr
0

Tja... Nächste Krise bahnt sich an https://www.welt.de/politik/ausland/article695348c7ba368aa0126a6915/taiwan-china-setzt-grossmanoever-fort-raketen-schlagen-in-taiwanstrasse-ein.html

Ist leider so .
DanielPro
DanielPro, 30.12.2025 14:48 Uhr
0
Tja... Nächste Krise bahnt sich an https://www.welt.de/politik/ausland/article695348c7ba368aa0126a6915/taiwan-china-setzt-grossmanoever-fort-raketen-schlagen-in-taiwanstrasse-ein.html
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 14:28 Uhr
1
Heißt dein Dorf " Deutschland?
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 14:27 Uhr
0

Ich wohne in einem Dorf, hier gibt es keine Armen.

Hä? 😂
Kemach
Kemach, 30.12.2025 14:07 Uhr
0
Ich wohne in einem Dorf, hier gibt es keine Armen.
Ma.k
Ma.k, 30.12.2025 14:05 Uhr
0
Nur die ärmeren müssen zurückstecken.. das ist und war immer so ..
Kemach
Kemach, 30.12.2025 13:49 Uhr
0

Ausgerechnet du 😂😂😂 Spätestens im April kündigst du doch wieder die nächste Renkreise an.

Das Ziel heißt Wohnmobil 😁😁😁 Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr ☝️
Pyroboy
Pyroboy, 30.12.2025 13:09 Uhr
1

Ausgerechnet du 😂😂😂 Spätestens im April kündigst du doch wieder die nächste Renkreise an.

Ich glaube er arbeitet aktuell noch am Womo und labert deswegen so ein Blödsinn 😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen