RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,99 EUR
+2,50 % +1,02
09:15:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.790
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 21:10 Uhr
0

@Ma.k das Statement von Deutschland hat im Endeffekt genau unserer Erwartungen erfüllt.... Wird halt einfach so hingenommen

Logisch..
Kemach
Kemach, 03.01.2026 21:46 Uhr
0
Merz wieder im A... von Trumpi
_
_ES, 03.01.2026 22:03 Uhr
1

Quelle? Oder Bauchgefühl?

"03.01.2026 - 18:29 Uhr Ist Kuba bald auch dran? Ein Journalist fragt, wie es mit Kuba weitergeht. Trump sagt, es sei eine „failing nation“, ein Land, das versagt. „Über Kuba werden wir bald sprechen“, sagt Trump. Außenminister Rubio pflichtet ihm bei: „Ein Desaster“. Zudem habe sich Kuba stark in Venezuela eingemischt, u.a. die Garde Maduros gestellt. Rubio: „Wenn ich in Havanna leben würde und in der Regierung wäre, würde ich mir Sorgen machen.“ https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#6959836048a16151ac3e21d5
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 22:54 Uhr
1

"03.01.2026 - 18:29 Uhr Ist Kuba bald auch dran? Ein Journalist fragt, wie es mit Kuba weitergeht. Trump sagt, es sei eine „failing nation“, ein Land, das versagt. „Über Kuba werden wir bald sprechen“, sagt Trump. Außenminister Rubio pflichtet ihm bei: „Ein Desaster“. Zudem habe sich Kuba stark in Venezuela eingemischt, u.a. die Garde Maduros gestellt. Rubio: „Wenn ich in Havanna leben würde und in der Regierung wäre, würde ich mir Sorgen machen.“ https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#6959836048a16151ac3e21d5

Einfach nur noch Wahnsinn was auf der Welt Grad los ist
Kemach
Kemach, 03.01.2026 22:57 Uhr
0
Wann holt sich der Trumpi den Putin
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 20:45 Uhr
0
@Ma.k das Statement von Deutschland hat im Endeffekt genau unserer Erwartungen erfüllt.... Wird halt einfach so hingenommen
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 20:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/liveblog-venezuela-usa-100.html
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 20:41 Uhr
0

Alter Falter... Kuba und Co wird a schon ins Spiel gebracht von den AMIS... Achse des Bösen...

Quelle? Oder Bauchgefühl?
DanielPro
DanielPro, 03.01.2026 20:14 Uhr
0
Wird noch richtig übel... Ganz Latein Amerika... Deren Staaten... Und was macht China bald mit Taiwan etc...
DanielPro
DanielPro, 03.01.2026 20:13 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.01.2026 20:13 Uhr
0
Alter Falter... Kuba und Co wird a schon ins Spiel gebracht von den AMIS... Achse des Bösen...
H
Hillichristian, 03.01.2026 18:23 Uhr
0

wo sein neues Zuhause sein wird, werden wir bald erfahren :-)

Ich wette auf Belarus …
L
LisaL, 03.01.2026 18:10 Uhr
0

Die haben mir Sicherheit keinen Grönland Deal. Sollte sich eigentlich jedem von selbst erschließen.

Juri Iwanowitsch Podoljaka (Russischer Militär-Blogger). Vor eineinhalb Jahren. "Wann wird die Russische Armee am Atlantik stehen." Wenn man keinen Deal hat, nie.
Geri0815
Geri0815, 03.01.2026 18:00 Uhr
0
gerade deswegen wird Rüstung einen sehr hohen stellenwert haben. Europa muss sehr stark aufrüsten um sich verteidigen zu können. Wer weiß denn heute schon, was in einigen Monaten/ Jahren europaweit passieren kann🤔. wir werden uns wohl daran orientieren müssen, was uns die Medien berichten werden. In der Hoffnung das nur geprüfte Infos weitergegeben werden. In diesem sinne einen guten Restabend . geri
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen