RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.772
DiviZocker756
DiviZocker756, 05.01.2026 10:34 Uhr
0

Ich binzum Traden bei 51,17 mit 240 Stück rein, eben verkauft zu 59,02 und nun Happy Hippo. Wir sehen uns wieder 🙂

Da kann man nicht meckern. Ein guter Start Bonus für 2026 👍🏼
Hopps
Hopps, 05.01.2026 10:37 Uhr
1

Grad erst rein gekuckt .

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen :Kemach steht bereits am Flughafen 😊
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:41 Uhr
0

morgen 60

Venecius, Volltreffer!
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:42 Uhr
0

Um dich auf den neuesten Stand zu bringen :Kemach steht bereits am Flughafen 😊

OK danke 😅
m
max234, 05.01.2026 11:00 Uhr
0
so, bis über Mittag tut sich wohl nicht mehr viel. Ob am Abend noch mal Bewegung reinkommt?
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:20 Uhr
0
Grad erst rein gekuckt .
Ma.k
Ma.k, 05.01.2026 10:20 Uhr
0
Okay........
PopTitan
PopTitan, 05.01.2026 10:09 Uhr
2
Ich bleibe drin bis 100 😁😁. Das Jahr ist noch Jung. Dividende kommt auch noch
K
Kawa10, 05.01.2026 9:56 Uhr
0
Jetzt wird es für die LV bitter
H
Heisterkamp, 05.01.2026 9:44 Uhr
1
Ich binzum Traden bei 51,17 mit 240 Stück rein, eben verkauft zu 59,02 und nun Happy Hippo. Wir sehen uns wieder 🙂
F
FliegerMaverik, 05.01.2026 9:43 Uhr
0
naja wenn der Kurs um 16Uhr bei 80 stehen würde zähle ich mich zu dem Abverkauf hinzu . Wollte vorhin schon wegen der 60 etwas schreiben und gut das ich mittlerweile weiß das die Börse unberechenbar ist. Ich habe heute morgen bei 57,50 gedacht - ach wenn das heute eine gute 56 bleibt bin ich sehr zufrieden .
DerDredaius
DerDredaius, 05.01.2026 9:38 Uhr
0

Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔

Es wäre mir tatsächlich lieber, wenn wir hier wieder geringer, dafür nachhaltiger steigen würden. Ich sehe schon den Abverkauf, der ab ca. 16 Uhr erfolgen wird
Uwele123
Uwele123, 05.01.2026 9:32 Uhr
0
So langsam dürften sich einige ärgern, die bei 50€ oder tiefer nicht gekauft haben
ValNel
ValNel, 05.01.2026 9:14 Uhr
0
Der ganze Rüstung Sektor zieht an...🤑
Kemach
Kemach, 05.01.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen wir müssen schauen ob der Anstieg nachhaltig ist 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen