RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,08 EUR
+0,58 % +0,25
08:55:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.702
M
Mentalcoach, 08.01.2026 21:45 Uhr
0
Der Kurs der Rüstungsaktien wird wohl in nächster Zeit weiter steigen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:46 Uhr
0

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:50 Uhr
0

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann

Nein, 150 wäre mein Traum
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:50 Uhr
0
Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:51 Uhr
1
Handball und eine schöne Unterhaltung prima 👍
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:41 Uhr
1

Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:41 Uhr
0
Aber es stimmt natürlich das Rüstung freie Fahrt hat. Für viele Länder ist es selbstverständlich komplett aufgerüstet zu sein. Eigentlich n Unding so blank da zu stehen
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:39 Uhr
0
Rüstungsaktien sind trotzdem als Hochrisiko eingestuft
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:38 Uhr
0

Ich sehe hier kein Risiko. Vor drei Jahren habe ich über 20.000 Euro in Wasserstoff versenkt, dass war Risiko und blöde von mir. Plug Power Schrott

Du bist aber mit viel Kohle breit gestreut?🤣🤣. 20 k in Wasserstoff
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:34 Uhr
1

Hohes Risiko hoher Gewinn. Machen nicht viele

Ich sehe hier kein Risiko. Vor drei Jahren habe ich über 20.000 Euro in Wasserstoff versenkt, dass war Risiko und blöde von mir. Plug Power Schrott
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.

Hohes Risiko hoher Gewinn. Machen nicht viele
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:29 Uhr
0

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch

2025 habe ich 50.000 raus genommen so schlecht war das nicht.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:27 Uhr
0

Naja Renk wächst ja durch die erhöhte Nachfrage der Wachsenden mit 😊.

Das Ath mal erreicht zu haben macht die Aussichten besser. Man weiß wo es definitiv wieder hingeht weil reich ist hier noch Niemand geworden. Dazu ist die Aktie zu neu und die Marktkapitalisierung nicht ganz so hoch
Goldrusti
Goldrusti, 08.01.2026 21:24 Uhr
1

Aber renk hat komischerweise gar keine Pläne super schnell zu wachsen wie jetzt rheinmetall

Naja Renk wächst ja durch die erhöhte Nachfrage der Wachsenden mit 😊.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:23 Uhr
1

Wir sind halt der Schüppenstiehl der Rüstungsindustrie und wachsen langsam aber stetig. Ich kaufe immer wenn die Trolle kommen, sowie im Dezember bei 48 Euro. Lass die alle schimpfen, ich glaube an das Unternehmen.

Der Kurs hat sich trotzdem zwei Mal halbiert in einem Jahr. Im Nachhinein ne saubere Sache
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:19 Uhr
0
Wir sind halt der Schüppenstiehl der Rüstungsindustrie und wachsen langsam aber stetig. Ich kaufe immer wenn die Trolle kommen, sowie im Dezember bei 48 Euro. Lass die alle schimpfen, ich glaube an das Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen