RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,83
EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Kemach,
09.01.2026 9:05 Uhr
0
200 Stück heute morgen verkauft, ob es richtig war sehen wir heute Abend.
Kemach,
09.01.2026 9:10 Uhr
0
Ist wieder nur mein Plan, nächste Woche sollte es wieder steigen.
Alles nur Gefühle, die nicht stimmen müssen.
AndiDecke,
09.01.2026 9:19 Uhr
1
Alles über 63 wäre Charttechnisch top heute. Ist halt aber auch Freitag.
FliegerMaverik,
09.01.2026 9:36 Uhr
0
Moin und ich hatte gestern ein paar für 64,57 verkauft und später für 63:25 zurückgekauft ;-) Bin aber mit der Frage dabei ob ich sie wieder günstig zurück bekomme und zögere da schon etwas. Heute dachte ich war die 63:70 geknackt und frei bis zur 67 ^^
Ma.k,
09.01.2026 8:53 Uhr
0
Waren einige Prozent in den letzten 1,5 Wochen... Wäre nur normal, wenn es heute mal ein wenig Federn lässt..
Kleinarwin,
09.01.2026 8:21 Uhr
0
Konflikt um Grönland: Trump vs. Nato – Jetzt will das Bündnis die Arktis-Sicherheit verschärfen - WELT https://share.google/PzyumZsdppspTj17S
KäseLaugenStange777,
09.01.2026 0:21 Uhr
0
Was auch gerne unterschätzt wird ist der Tourismus in Deutschland. Bringt auch viel Kohle. Hier gibt's viel zu sehen
KäseLaugenStange777,
09.01.2026 0:07 Uhr
0
Bis aus China wieder was zu seltenen Erden kommt dann bekommen alle Panik
Goldrusti,
09.01.2026 0:06 Uhr
3
Ich denke die nächste Generation von KNDS Panzern (MGCS) wird vor 2040-45 nicht in größeren Mengen geliefert werden. Erstmal werden der Leopard 2A8 und der Panther die Zwischenlösung sein. Natürlich beide mit Renkgetriebe.
Viel spannender werden doch aber als Ergänzung die zukünftigen unmanned ground Vehicel sein an denen Renk mit ARX Robotics arbeitet.
https://www.welt.de/wirtschaft/article68a5d7f5f3a73f1f1bfe8f01/unbemannte-fahrzeuge-renk-plant-die-naechste-panzer-generation.html
Wenn die Geschichte Früchte tragen sollte, kann sich jeder der hier Anwesenden mit seinen jetzt erworbenen Renkaktien in den Ruhestand begeben 😅.
KäseLaugenStange777,
08.01.2026 23:53 Uhr
0
Dabei sind Handwerker bei Frauen voll begehrt. Aber wie
KäseLaugenStange777,
08.01.2026 23:52 Uhr
0
Z.B fünf Mal mehr Theaterwissenschaftsstudenren wie Handwerkslehrlinge 🤣🤣. Aber ist ja n hausgemachtes Problem. Kann man sich bei den Eltern bedanken die nur wollten das die Kinder studieren
Kemach,
08.01.2026 23:50 Uhr
3
Leider gibt es kaum noch Lehrlinge, viele studieren irgendein Blödsinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |