RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:51 Uhr
1

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?

Möchte heute wieder tiefer rein, aber sieht grad nicht gut aus.
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:51 Uhr
1

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?

Evtl hofft er das er günstiger mit mehr Anteilen rein kann. „Traden“ quasi
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:52 Uhr
1

Möchte heute wieder tiefer rein, aber sieht grad nicht gut aus.

Sorry für meinen voreiligen Kommentar;)
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:54 Uhr
0

Evtl hofft er das er günstiger mit mehr Anteilen rein kann. „Traden“ quasi

Oder einfach nur Gewinnsteuer zahlen 😃😃😃
DanielPro
DanielPro, 09.01.2026 10:41 Uhr
0
Ach ich halte meine 712 Aktien nur noch....mach da nix mehr mit hin und her... Bringt leider zu wenig bei aktuellem Kurs... 😂😂😂
O
Oldi23, 09.01.2026 9:48 Uhr
0

Ist wieder nur mein Plan, nächste Woche sollte es wieder steigen. Alles nur Gefühle, die nicht stimmen müssen.

Warum hast du heute verkauft wenn du meinst das es nächste Woche weiter steigt ?
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 9:36 Uhr
1

Waren einige Prozent in den letzten 1,5 Wochen... Wäre nur normal, wenn es heute mal ein wenig Federn lässt..

Waren es bei Hensoldt und Rheinmetall aber auch, diese sind aber gut über der 200 Tage! Rein theoretisch hätte Renk eher was aufzuholen!
F
FliegerMaverik, 09.01.2026 9:36 Uhr
0
Moin und ich hatte gestern ein paar für 64,57 verkauft und später für 63:25 zurückgekauft ;-) Bin aber mit der Frage dabei ob ich sie wieder günstig zurück bekomme und zögere da schon etwas. Heute dachte ich war die 63:70 geknackt und frei bis zur 67 ^^
AndiDecke
AndiDecke, 09.01.2026 9:19 Uhr
1
Alles über 63 wäre Charttechnisch top heute. Ist halt aber auch Freitag.
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:10 Uhr
0
Ist wieder nur mein Plan, nächste Woche sollte es wieder steigen. Alles nur Gefühle, die nicht stimmen müssen.
Ma.k
Ma.k, 09.01.2026 9:07 Uhr
0

200 Stück heute morgen verkauft, ob es richtig war sehen wir heute Abend.

Warum heute Abend ? Nächste Woche kann auch was passieren...
Kemach
Kemach, 09.01.2026 9:05 Uhr
0
200 Stück heute morgen verkauft, ob es richtig war sehen wir heute Abend.
Ma.k
Ma.k, 09.01.2026 8:53 Uhr
0
Waren einige Prozent in den letzten 1,5 Wochen... Wäre nur normal, wenn es heute mal ein wenig Federn lässt..
K
Kleinarwin, 09.01.2026 8:21 Uhr
0
Bin ich mal gespannt was mit dem Ami noch so abgeht
K
Kleinarwin, 09.01.2026 8:21 Uhr
0
Konflikt um Grönland: Trump vs. Nato – Jetzt will das Bündnis die Arktis-Sicherheit verschärfen - WELT https://share.google/PzyumZsdppspTj17S
Kemach
Kemach, 09.01.2026 7:35 Uhr
0
Guten Morgen Heute nochmal grün und es war eine tolle Woche 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen