RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Goldrusti
Goldrusti, 11.01.2026 14:04 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-es-waere-gelacht-wenn-die-nicht-boomt-855953

Herr Heim gibt wirklich alles 😂. Ein Pusher vom Herrn. Dagegen sind wir hier noch neutrale Schäfchen. Ich wäre jedoch auch überrascht, wenn die nächste Woche aufgrund der aktuellen Konfliktsituationen mit Grönland und dem Iran nicht weithin grün wäre. Die Frage ist eher wo das alles hinführt?
ek5
ek5, 11.01.2026 14:34 Uhr
0

Herr Heim gibt wirklich alles 😂. Ein Pusher vom Herrn. Dagegen sind wir hier noch neutrale Schäfchen. Ich wäre jedoch auch überrascht, wenn die nächste Woche aufgrund der aktuellen Konfliktsituationen mit Grönland und dem Iran nicht weithin grün wäre. Die Frage ist eher wo das alles hinführt?

Ich finds sehr interessant, noch vor ein paar Wochen war die Stimmung was renk angeht doch sehr negativ. Auf einmal soll alles anders sein. Es passt halt für den Anfang des Jahres…
Goldrusti
Goldrusti, 11.01.2026 14:55 Uhr
0
Ja aber Herr Heim war auch damals am pushen.
N
Nordhimmel, 11.01.2026 15:56 Uhr
0
Herr Heim schreibt aber auch 5 Artikel pro Woche und jeden Tag was anderes. :) Ich habe es mir abgewöhnt diese ganzen Artikel zu lesen.
ek5
ek5, 11.01.2026 13:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-es-waere-gelacht-wenn-die-nicht-boomt-855953
Ma.k
Ma.k, 11.01.2026 9:14 Uhr
0

Man will aber noch abwarten ob sie vielleicht sogar ohne Hilfe schaffen

Was schaffen? Zu demonstrieren bis sich irgendwann wieder alles beruhigt und normal weiter läuft?
K
KäseLaugenStange777, 11.01.2026 1:22 Uhr
0

Glaube nächste Woche schlägt die USA und Israel zu in Iran.

Man will aber noch abwarten ob sie vielleicht sogar ohne Hilfe schaffen
K
KäseLaugenStange777, 11.01.2026 1:01 Uhr
0

Glaube nächste Woche schlägt die USA und Israel zu in Iran.

Das ist die letze Chance der Iraner
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.01.2026 23:53 Uhr
1
Glaube nächste Woche schlägt die USA und Israel zu in Iran.
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.01.2026 23:50 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Trump-sichert-Demonstranten-im-Iran-Hilfe-zu-id30226114.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 10.01.2026 23:28 Uhr
0

sehen wir die 63,50 nächste Woche noch einmal wieder oder ist der neue Boden die 64 ? Bezüglich dieser ganzen Chartlinien ;-)

Nächste Woche sind wir bei 67 €
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 23:27 Uhr
0
Weiter unten ist ein Chartbild mit allen 3 . Rheinmetall, Renk, hensoldt. Wahnsinn wie ähnlich alle drei gelaufen sind
Ma.k
Ma.k, 10.01.2026 23:26 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/rheinmetall-renk-hensoldt-lockheed-rtx-ruestungsaktien-im-rausch-375460/
ValNel
ValNel, 10.01.2026 22:48 Uhr
0

Trump droht Waffenherstellern mit Dividendenverbot / mal sehen was das auslösen wird

Aber dafür haben die rüstungsindustrien volle Auftragsbücher....💪
ek5
ek5, 10.01.2026 21:18 Uhr
0
Okay.. ist an mir anscheinend vorbeigezogen..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen