RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,69 EUR
+3,19 % +1,44
15:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.652
a
achim71, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Ne ich mal nicht
a
achim71, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Guter Moment nochmals nachzulegen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.01.2026 17:01 Uhr
0

Vom 55 auf 53 😂

Ein paar schon
AndiDecke
AndiDecke, 14.01.2026 17:05 Uhr
1
1k nachgekauft!!!
S
Schlawini, 14.01.2026 17:05 Uhr
0
Ups was ist denn hier los? Da schaust mal nen Tag nicht rein und dann spielen die Toilettenzieftaucher...... Hat jemand ein Gefühl von was das kommen kann? Kenn keine negativen News. Und Sorry der 4investors Beitrag kann es ja nicht sein......
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Vom 55 auf 53 😂
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
Aber die nimmt eh keiner ernst😂
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:54 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=187708
ValNel
ValNel, 14.01.2026 16:48 Uhr
1
Nochmal zugelegt, nicht viel aber erstmal was ich entbehren kann..😅 20 teile...🤑 Langsam wird der Haufen mehr...
ek5
ek5, 14.01.2026 16:45 Uhr
0
bei 100 Aktien wären das 172€ Gewinn. Dann lieber klassisch Longinvest
ek5
ek5, 14.01.2026 16:45 Uhr
0

bin mit 62,26 noch short gegangen und zu 60,54 eigendeckt . Wunderbar

Dann kannst du dich nicht beschweren, wenn die Großen ihre Leerverkaufsquote erhöhen, du machst genau das auch!
R
Robin1001, 14.01.2026 16:42 Uhr
0
bin mit 62,26 noch short gegangen und zu 60,54 eigendeckt . Wunderbar
Ma.k
Ma.k, 14.01.2026 16:39 Uhr
0

😂😂Erst Grönland annektieren, die Bodenschätze ausbeuten und Golden Dome bauen und dann das Sicherheitspaket wieder als Abo an alle Zahlungswilligen bzw. Zahlungsfähigen vertreiben. So sieht heutzutage Sicherheitspolitik aus.

Wenn die EU das zulässt, hat die EU gar nichts für die Zukunft und darf ihre eigenen Rohstoffe den USA für viel Geld abkaufen .. dann hat sich die EU komplett abgeschossen
R
Robin1001, 14.01.2026 16:39 Uhr
0
schöner SHORT - alle rausgeflogen
R
Robin1001, 14.01.2026 16:38 Uhr
0
so alle Stoploss rausgeholt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ek5
ek5, 14.01.2026 16:38 Uhr
0

Da ist noch irgendwas. Kriegt ganz schön auf die F.....

Was soll denn sein? Da ist nichts!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +7,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen