RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,31
EUR
-5,64 % -2,71
15:58:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.643
Oldi23,
20.01.2026 11:01 Uhr
0
Wann er das tut ist heute noch nicht relevant. Heute wird europäisch geschlichtet 🙈
und dann irgendwann danach kauft er. Wer will das verhindern? Kann nur er selbst. Aber Narzisten nehmen nichts zurück.
stiervr6,
20.01.2026 8:16 Uhr
5
Europa: Werke in Frankreich (Saint-Ouen-l'Aumône), Schweiz (Winterthur) und Großbritannien (Bath).
Nordamerika: Werke in den USA (Muskegon, Sterling Heights) und Kanada.
Asien: Vertretungen und Werke in China, Indien (Shoolagiri) und Südkorea (Busan), um den asiatischen Markt zu bedienen.
Das ist weltweite RENK Präsenz und somit ein Grundpfeiler für Wachstum und neue Aufträge 😎
stiervr6,
20.01.2026 8:13 Uhr
0
Renk ist sehr aktiv was das Thema Wachstum angeht 💪
Renk hat im Juli 2025 ein neues Werk in Shoolagiri, Indien, eröffnet, um die Produktion für Verteidigungs- und Industrieanwendungen zu stärken und die "Make in India"-Initiative zu unterstützen, wobei dort Kupplungen und Getriebe für den globalen Markt sowie für indische Projekte gefertigt werden. Das Werk festigt die strategische Partnerschaft mit Indien, beliefert Projekte wie den Arjun-Panzer und den Flugzeugträger INS Vikrant und dient als wichtiges Produktionszentrum für die RENK-Gruppe
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/renk-weiht-neues-werk-in-indien-ein-und-staerkt-strategische-partnerschaften-in-verteidigung-und-industrie
KäseLaugenStange777,
19.01.2026 23:27 Uhr
0
Ja aber renk setzt nicht so wirklich auf Wachstum
DanielPro,
19.01.2026 23:17 Uhr
0
Vielleicht UNSEXY obwohl wichtig 🤷♂️ naja... Wir werden sehen wann wir mal bei 180€ oder mehr sind 🤑😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,56 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,54 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,68 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,09 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,62 % | Alle Diskussionen |