RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 17:54 Uhr
0

Bei SAP oder Renk?

Bei renk Natürlich.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:10 Uhr
0
Es geht gar nicht darum ob der Russe in der Nachbarschaft einen Krieg führt. Das neue starke Europa will eine große Militärmacht sein. So wird das neue Europa aussehen, ob es uns passt oder nicht.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:12 Uhr
0
Dieser aktuelle Kurs wird schon bald so in der Rückschau viele ärgern 🤑
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 18:46 Uhr
1
Ich musste Käsebrötchen jetzt einfach blockieren .. das geht langsam gar nicht mehr mit dem
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:48 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-pure-angst
Alex_KL
Alex_KL, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Bin gespannt auf die nächste Rally wie hart die hier wird. Vielleicht ja 150% ☀️🤑🤑

Bei SAP oder Renk?
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 17:39 Uhr
0

SAP würd ich aktuell noch unter Renk stellen ;)

Bin gespannt auf die nächste Rally wie hart die hier wird. Vielleicht ja 150% ☀️🤑🤑
Alex_KL
Alex_KL, 03.02.2026 17:37 Uhr
0
SAP würd ich aktuell noch unter Renk stellen ;)
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 17:33 Uhr
0
Thyssenkrupp, Siemens Energy, Salzgitter, alles läuft wie verrückt...nur wir die los er der Nation. 😅
AndiDecke
AndiDecke, 03.02.2026 17:25 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/geldanlage-check/Einfach-nichts-tun-schon-sind-wir-erfolgreichste-Anleger-id30316633.html Mal was zum chillen 😁
DiviZocker756
DiviZocker756, 03.02.2026 14:12 Uhr
0

Als renk bei knapp 90 war hat irgendein großer gesagt, so es reicht, macht renk bitte erstmal kaputt. Kann ja nicht sein das die kleinen und das Geld wegnehmen. Es muss umgekehrt sein

🤓 Bei PORSCHE haben sie das wohl auch gesagt. Gestern bei GME verkauft nun geht der Preis runter. Na sowas. 🤠😎
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Als renk bei knapp 90 war hat irgendein großer gesagt, so es reicht, macht renk bitte erstmal kaputt. Kann ja nicht sein das die kleinen und das Geld wegnehmen. Es muss umgekehrt sein
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.02.2026 13:44 Uhr
0

Hab mich bis dato etwas gewundert wieso es keine konkreten Aufträge aus Indien gibt, Renk seinen Standpunkt dort aber deutlich verstärkt. Dem ist aber garnicht so. Indien plant bis zu 350 leichte Panzer (Zorawar). Diese sind bis dato mit einem Renk HMPT-800 Getriebe ausgestattet. https://www.armyrecognition.com/news/army-news/2025/india-demonstrates-zorawar-light-tank-firing-nag-mk-ii-atgm-in-breakthrough-test#google_vignette

Ist ja auch immer so ein thema in der Rüstung mit bekannt gaben von Aufträgen usw. Deshalb sagte ich heute morgen das die richtung unseres Kurses jetzt vom Umsatz des konzern kommt und das kann halt etwas dauern!😉
Goldrusti
Goldrusti, 03.02.2026 13:40 Uhr
0
Hab mich bis dato etwas gewundert wieso es keine konkreten Aufträge aus Indien gibt, Renk seinen Standpunkt dort aber deutlich verstärkt. Dem ist aber garnicht so. Indien plant bis zu 350 leichte Panzer (Zorawar). Diese sind bis dato mit einem Renk HMPT-800 Getriebe ausgestattet. https://www.armyrecognition.com/news/army-news/2025/india-demonstrates-zorawar-light-tank-firing-nag-mk-ii-atgm-in-breakthrough-test#google_vignette
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.02.2026 13:35 Uhr
0

Kennen wir uns eigentlich?

Das denke ich nicht, wie kommst du denn da jetzt drauf?🤔😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen