RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
B
Baddi1980, 03.02.2026 20:38 Uhr
0
Amis haben Drohne nahe Träger abgeschossen. Meldung Welt online
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Flugzeug Träger ?
B
Baddi1980, 03.02.2026 20:50 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698235a76f72c99c11b1ad1e/laut-pentagon-us-militaer-schiesst-iranische-drohne-ueber-arabischem-meer-ab.html
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 03.02.2026 20:51 Uhr
0

Morgen gehen auch die Verhandlungen los .. das wird wieder viele Anleger Ne nasse Unterhose bereiten und für uns einen turbulenten Kurs

Auch Waffenstillstand wird nichts als weitere Aufrüstung bedeuten.
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:56 Uhr
0

Auch Waffenstillstand wird nichts als weitere Aufrüstung bedeuten.

Weiß ich .
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:32 Uhr
0
Morgen gehen auch die Verhandlungen los .. das wird wieder viele Anleger Ne nasse Unterhose bereiten und für uns einen turbulenten Kurs
Renk02
Renk02, 03.02.2026 20:18 Uhr
0
Abwarten 😁
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

Mitte März erreichen wir höchst Stände

😁 ja jetzt kucken wir mal 😁
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 20:05 Uhr
0
Mitte März erreichen wir höchst Stände
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:14 Uhr
0
Im März dann noch bessere zahlen und Aussichten als erwartet und Abflug
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.

Morgen und übermorgen könnten Impulse kommen . Wie gesagt , wenn die große Institutionelle Investoren überzeugen können, gehen die LV zwangsläufig raus und der Kurs hoch . Anschließend, durch das pre call Analysten, die ihre Kursziele erhöhen und weiter Impulse nach oben geben .
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-das-ist-fakt-863729
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:50 Uhr
0
Nato-Chef erlebt Luftalarm Rutte bezweifelt Putins Friedenswillen nach heftigen Angriffen 03.02.2026, 16:58 Uhr
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:48 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-pure-angst
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 18:46 Uhr
1
Ich musste Käsebrötchen jetzt einfach blockieren .. das geht langsam gar nicht mehr mit dem
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen