RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.639
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:56 Uhr
0

Auch Waffenstillstand wird nichts als weitere Aufrüstung bedeuten.

Weiß ich .
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:56 Uhr
1

https://www.welt.de/politik/ausland/article698235a76f72c99c11b1ad1e/laut-pentagon-us-militaer-schiesst-iranische-drohne-ueber-arabischem-meer-ab.html

Hm.
Kemach
Kemach, 03.02.2026 23:09 Uhr
1
Huhu Bin wieder 100 % Renk 🥳🥳
K
Kleinarwin, 04.02.2026 3:50 Uhr
0
Quelle: Ukrinform https://search.app/6GFyY
Alex_KL
Alex_KL, 04.02.2026 7:27 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-haette-man-das-gewusst-863811
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 03.02.2026 20:51 Uhr
0

Morgen gehen auch die Verhandlungen los .. das wird wieder viele Anleger Ne nasse Unterhose bereiten und für uns einen turbulenten Kurs

Auch Waffenstillstand wird nichts als weitere Aufrüstung bedeuten.
B
Baddi1980, 03.02.2026 20:50 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698235a76f72c99c11b1ad1e/laut-pentagon-us-militaer-schiesst-iranische-drohne-ueber-arabischem-meer-ab.html
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:47 Uhr
0
Flugzeug Träger ?
B
Baddi1980, 03.02.2026 20:38 Uhr
0
Amis haben Drohne nahe Träger abgeschossen. Meldung Welt online
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:32 Uhr
0
Morgen gehen auch die Verhandlungen los .. das wird wieder viele Anleger Ne nasse Unterhose bereiten und für uns einen turbulenten Kurs
Renk02
Renk02, 03.02.2026 20:18 Uhr
0
Abwarten 😁
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

Mitte März erreichen wir höchst Stände

😁 ja jetzt kucken wir mal 😁
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 20:05 Uhr
0
Mitte März erreichen wir höchst Stände
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:14 Uhr
0
Im März dann noch bessere zahlen und Aussichten als erwartet und Abflug
Ma.k
Ma.k, 03.02.2026 19:13 Uhr
0

Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.

Morgen und übermorgen könnten Impulse kommen . Wie gesagt , wenn die große Institutionelle Investoren überzeugen können, gehen die LV zwangsläufig raus und der Kurs hoch . Anschließend, durch das pre call Analysten, die ihre Kursziele erhöhen und weiter Impulse nach oben geben .
Renk76md
Renk76md, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit wann es wieder Steil Bergauf geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen