RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 21:16 Uhr
0
Naja und normal gewirtschaftet wurde in Russland noch nie.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 21:39 Uhr
0

Oh das europäische Sanktionen fallen werden glaube ich nicht. Es sein denn die Braunen regieren.

Die USA werden und dazu zwingen ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 21:41 Uhr
0
Außerdem wäre es im Interesse von Deutschland bzw. Europa. Irgendwann muss es wieder normal werden.. das kostet uns Milliarden jedes Jahr ..
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 22:00 Uhr
3

Außerdem wäre es im Interesse von Deutschland bzw. Europa. Irgendwann muss es wieder normal werden.. das kostet uns Milliarden jedes Jahr ..

Falsch, es hat uns Milliarden gekostet dem Irrglauben aufzusitzen, unsere Energieabhängigkeit hätte keine nachteiligen Konsequenzen. Genau das gleiche wie unsere Verteidigungspolitik. Wenn Europa wieder in Russland Rohstoffe kauft, bezahlen wir die Panzer, die den Europäern im nächsten Krieg gegenüberstehen.
Kemach
Kemach, 05.02.2026 22:12 Uhr
0

Die USA bieten sich doch schon seit geraumer Zeit als neuen mächtigen Handelspartner an .. andere Länder werden folgen .. warum sollte Russland nicht wieder zur Normalität zurück finden ? Sämtliche Sanktionen werden fallen und dann wird wieder normal gewirtschaftet.

Leider
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 21:15 Uhr
0
Oh das europäische Sanktionen fallen werden glaube ich nicht. Es sein denn die Braunen regieren.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:57 Uhr
0

Naja erstmal möchte ich sehen, wie es nach einem vermeintlichen Waffenstillstand in Russland wirtschaftlich weiter gehen soll. Sie können doch grad nur noch Krieg. Europa kauft denen ohne vorher gezahlte Reparationen an die Ukraine hoffentlich nichts ab.

Die USA bieten sich doch schon seit geraumer Zeit als neuen mächtigen Handelspartner an .. andere Länder werden folgen .. warum sollte Russland nicht wieder zur Normalität zurück finden ? Sämtliche Sanktionen werden fallen und dann wird wieder normal gewirtschaftet.
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 20:44 Uhr
1
Naja erstmal möchte ich sehen, wie es nach einem vermeintlichen Waffenstillstand in Russland wirtschaftlich weiter gehen soll. Sie können doch grad nur noch Krieg. Europa kauft denen ohne vorher gezahlte Reparationen an die Ukraine hoffentlich nichts ab.
ek5
ek5, 05.02.2026 20:36 Uhr
0

Und wir , wie sollte es auch anderst sein , müssen bezahlen 😂

Sowieso
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:11 Uhr
0
Und wir , wie sollte es auch anderst sein , müssen bezahlen 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 20:11 Uhr
0

Aber das akw will Russland haben, Ukraine natürlich auch. Besetzt ist es durch die Russen. Das ist schon ein Punkt, ist ja das größte Kraftwerk in Europa

Ja die USA wollen das auch haben und Europa strom verkaufen . Natürlich landet es am Schluss bei den Russen ... Und die wiederum machen mit den Amis Geschäfte .
ek5
ek5, 05.02.2026 19:49 Uhr
0
Aber das akw will Russland haben, Ukraine natürlich auch. Besetzt ist es durch die Russen. Das ist schon ein Punkt, ist ja das größte Kraftwerk in Europa
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 19:45 Uhr
0

Ich hab heute im Radio gehört, dass sehr sehr viele Dinge im Raum stehen, unter anderem das Kernkraftwerk Saporischschja. Im Radio wurde gesagt, dass diese Gespräche Jahre dauern könnten

Jaja . Im radio reden sie viel .. es kann noch Jahre dauern oder auch nur noch Monate . Wer weiß das schon .
ek5
ek5, 05.02.2026 19:41 Uhr
0

Ja scheinbar kommen die jedesmal ein kleines Stück voran... Was will denn selenski machen ... Könnte auch schneller gehen .

Ich hab heute im Radio gehört, dass sehr sehr viele Dinge im Raum stehen, unter anderem das Kernkraftwerk Saporischschja. Im Radio wurde gesagt, dass diese Gespräche Jahre dauern könnten
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 19:16 Uhr
0

Ja das heißt es nach jedem treffen. Kann noch so konstruktiv sein wenn am Ende Nix bei rum kommt

Ja scheinbar kommen die jedesmal ein kleines Stück voran... Was will denn selenski machen ... Könnte auch schneller gehen .
Pyroboy
Pyroboy, 05.02.2026 19:07 Uhr
0
Firma dankt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen