RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,25
EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
ValNel,
06.02.2026 9:32 Uhr
0
Das hat bestimmt auch was damit zu tun das der Maschinen Bau angezogen mit 7plus% hat. Getriebemaschienen🤑
Sebi83,
06.02.2026 9:44 Uhr
0
Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt
DerDredaius,
06.02.2026 9:18 Uhr
0
Schade, mein Körbchen von 100 Stück bei 50 hat nicht mehr gegriffen heute :o
Ma.k,
06.02.2026 7:55 Uhr
0
Jaja ist gut ..
Goldrusti,
06.02.2026 7:00 Uhr
3
Hier nochmal das Pre Call Gespräch in schriftlicher Form:
https://seekingalpha.com/article/4866736-renk-group-ag-rkgry-discusses-pre-close-operational-performance-and-order-intake-ahead-of-fy?mailingid=43972581&messageid=2800&position=rta_analysis_rc2_news_popular_noticker_main_3_textlink&serial=43972581.21&source=email_2800&utm_campaign=rta-stock-article&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=43972581.21
Rafrf,
06.02.2026 1:19 Uhr
0
Das ist wohl eine falsche Meinung. Die Russen haben uns ihr Gas vor ihrer Großinvasion in die Ukraine in etwa zu Weltmarktpreisen verkauft,
tendenziell sogar etwas drüber. Das war übrigens schon zu ddr-zeiten so...Ist Fakt, kannst ja nachrecherchieren...Zurück zu Renk....
Goldrusti,
05.02.2026 22:38 Uhr
0
Genau, das wäre aber genauso als würdest du Atomenergie als günstig und sauber bezeichnen, nur weil du die möglichen Folgen eines Supergaus und den späteren Rückbaus noch einkalkulierst.
Fairer wäre es doch die jetzigen Kriegskosten auf die damaligen Energiekosten draufzurechnen.
Ma.k,
05.02.2026 22:17 Uhr
1
Falsch, es hat uns Milliarden gekostet dem Irrglauben aufzusitzen, unsere Energieabhängigkeit hätte keine nachteiligen Konsequenzen. Genau das gleiche wie unsere Verteidigungspolitik. Wenn Europa wieder in Russland Rohstoffe kauft, bezahlen wir die Panzer, die den Europäern im nächsten Krieg gegenüberstehen.
Ich glaube die günstige Energie aus Russland hat maßgeblich zu unserem Wohlstand beigetragen..
Kemach,
05.02.2026 22:12 Uhr
0
Leider
Goldrusti,
05.02.2026 22:00 Uhr
3
Falsch, es hat uns Milliarden gekostet dem Irrglauben aufzusitzen, unsere Energieabhängigkeit hätte keine nachteiligen Konsequenzen. Genau das gleiche wie unsere Verteidigungspolitik. Wenn Europa wieder in Russland Rohstoffe kauft, bezahlen wir die Panzer, die den Europäern im nächsten Krieg gegenüberstehen.
Ma.k,
05.02.2026 21:41 Uhr
0
Außerdem wäre es im Interesse von Deutschland bzw. Europa. Irgendwann muss es wieder normal werden.. das kostet uns Milliarden jedes Jahr ..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 6 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | Alle Diskussionen |