RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.649
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 10:44 Uhr
0

Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.

Grillt sie endlich mal. So ein gutes Unternehmen einfach mit so einem Mist zerstören zu wollen.
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:44 Uhr
0
Ich denke mal das Renk jetzt RM... mit zieht..😅📈
J
JohannesTirol, 06.02.2026 10:46 Uhr
0
Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.
Alex_KL
Alex_KL, 06.02.2026 10:57 Uhr
0

Denke nicht, dass der Aufwärtstrend heute noch lange anhält, ist aber zwischendurch wohltuend, mal steigende Kurse zu sehen.

Was magst du den? 50% am Tag? Ich würde mir wünschen das er lieber nachhaltig 3% am Tag macht.
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Vor den Zahlen noch Ath
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:42 Uhr
0
Das dürfte den LV nicht schmecken 😊.
Goldrusti
Goldrusti, 06.02.2026 10:41 Uhr
0
Wow was denn hier los 🚀🕺🏼? Haben sich die Analysten schon gemeldet?
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch schon mehr verloren als gewonnen
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 10:28 Uhr
0

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣

Mir scheißegal ob du das glaubst, ich habe den gestern bei 42 Cent gekauft und heute einfach Glück gehabt, 4000 Stück da bin ich weit von entfernt multimillionär zu werden
C
Cyprian, 06.02.2026 10:19 Uhr
0
Das Geld ist schon wieder in einer anderen Aktie investiert und hoffe morgen gibt den nächsten Verkauf mit 500 - 1000 Euro Gewinn ;-)
F
FliegerMaverik, 06.02.2026 10:14 Uhr
0
letztes Jahr hatte ich noch bei 63 gekauft und damit Gewinn gemacht. Nur mal so am Rande und wenn man so günstig kaufen möchte kann man auch mal leer ausgehen ;-)
C
Cyprian, 06.02.2026 10:12 Uhr
1
Ich hab meine gestern gekauften 200 Stk mit einem Mehrwert von Netto 1000 Euro wieder verkauft …kann wesentlich höher gehen ja, aber für mich ist das auch gutes Geld für 24 Stunden…allen weiterhin hohe und nachhaltige Kurse..
ValNel
ValNel, 06.02.2026 10:04 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wer nicht wagt der nicht gewinnt...💰 Ich hab so ein Optionschein noch nie "gewackt"...
K
KäseLaugenStange777, 06.02.2026 10:02 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Wers glaubt. Jetzt kommen die Multimillionäre aus ihren Löchern 🤣🤣
DiviZocker756
DiviZocker756, 06.02.2026 10:00 Uhr
0

Jh1b8w bin da gestern mal reingegangen und habe mir mal 4000 Stück gegönnt, heute natürlich absolut geil direkt verdoppelt

Ned schlecht...... ned schlecht. 🤠👍🏼. Ich hab nur 290 Stück
Sebi83
Sebi83, 06.02.2026 9:44 Uhr
0
Danke Renk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen