RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
43,08
EUR
+0,58 % +0,25
08:55:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.702
Ma.k,
12.02.2026 9:16 Uhr
0
Die USA führen lieber Stellvertreter kriege und verkaufen gleichzeitig Waffen . Das Problem löst sich und man verdient noch haufenweise Geld , ohne welches ausgeben zu müssen. Das machen die schon seit Jahrzehnten so.
Glücksbärchen,
12.02.2026 9:20 Uhr
0
Das stimmt, dennoch ist der jetzige Iran die größte bedrohung für Israel. Schliesslich hat sich der Iran die vernichtung Israels als das Ziel auf die Fahne geschrieben!
Ma.k,
12.02.2026 9:09 Uhr
0
Und die USA unterstützen dann Israel mit Waffen , welche Europa zahlt . So ungefähr
Pastor123459876,
12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101123856/trump-empfaengt-netanjahu-treibt-israel-die-usa-in-einen-krieg-.html
Glücksbärchen,
12.02.2026 8:45 Uhr
0
Guten morgen @all,☕️😊
ich frage mich wirklich wie lange die USA noch sowas zu uns sagen müssen, bis auch der letzte Politische Rand verstanden hat, dass Sicherheit&Verteidigung keinen aufschub mehr vertragen kann und das wenn es jemanden gibt auf den wir uns zu 100% verlassen können, nur wir selbst sind. Wenn man sich immermal vor Augen hält, wo wir hätten militärisch jetzt stehen können wenn wir nach annektion der Krim angefangen hätten zu Handeln oder spätestens nach dem einmarsch der Russen in die Ukraine oder auch nachdem ein General öffentlich gesagt hat das wir blank sind. Aber es ist einfach nur zum Haare raufen! Jedoch auch in unserer Gesellschaft raffen das ja bis heute eine masse der Menschen nicht! Meine befürchtung ist immer, dass es sich bis zum großen knall auch nicht mehr signifikant ändern wird! 😐😐
KäseLaugenStange777,
12.02.2026 8:34 Uhr
0
Der Bräune von Rutte nach kommt er eben erst vom Mittelmeer oder aus der domrep. Der gute Mann. Aber Mitleid mit der Urkaine hat er, das sagt er
KäseLaugenStange777,
12.02.2026 8:29 Uhr
0
Ja ich sag mal so, auf die Frage warum der Ami nicht gekommen ist antwortet pistorius, wir haben alle ja soooo volle Terminkalender.
DanielPro,
12.02.2026 8:28 Uhr
0
Sind wir jetzt so weit... Das die USA und deren Deligierte es nicht mal für nötig halten zu erscheinen zu wichtigen Terminen / Sicherheitsfragen und Angelegenheiten... KRASS!
AndiDecke,
12.02.2026 8:27 Uhr
0
Also nix neues. Bis auf dass die Amis mal wi der klar zeigen, dass wir in Europa dringend schnell aufrüsten müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | Alle Diskussionen |