RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
43,00
EUR
+0,67 % +0,29
08:57:58 Uhr,
Tradegate
Kommentare 52.702
Ma.k,
12.02.2026 19:23 Uhr
0
Ich glaube es ist eher so, Renk Arx Robotics bei der Skalierung, sprich Serienproduktion helfen soll einerseits und andererseits seine Kontakte nach America nutzen will um für Arx den Markt zu öffnen. Arx hingegen stellt Renk ihr autonomes Betriebssystem Mirtha zur Verfügung.
Was bringt Renk das ?
Goldrusti,
12.02.2026 19:29 Uhr
0
Naja ich denke mal in zukünftigen Panzern werden autonome bzw. KI gesteuerte Antriebssysteme eine immer größere Rolle spielen. Ähnlich wie bei Robotaxis. Das heißt du brauchst dementsprechend immer weniger Soldaten um Panzer effektiv zu steuern.
Ma.k,
12.02.2026 19:45 Uhr
0
Da können die doch gleich auf der Playstation Krieg spielen gegeneinander...
ek5,
12.02.2026 20:07 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/renk-potenzial-fuer-anleger-trotz-kurzfristiger-ruecksetzer.html
Goldrusti,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Ich glaube es ist eher so, Renk Arx Robotics bei der Skalierung, sprich Serienproduktion helfen soll einerseits und andererseits seine Kontakte nach America nutzen will um für Arx den Markt zu öffnen. Arx hingegen stellt Renk ihr autonomes Betriebssystem Mirtha zur Verfügung.
Ma.k,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Das blaue MSC-Siegel (Marine Stewardship Council) kennzeichnet Fisch und Meeresfrüchte aus zertifizierter, nachhaltiger Wildfischerei.
Pyroboy,
12.02.2026 19:18 Uhr
0
Ne die kommen nicht also zumindest niemand von Trump, ich meine das welche aus dem demokratischen Lager kommen aber wer genau müsste ich selbst nachlesen. Ist halt die Frage: Ob es dann jetzt doch ein weiteres Erwachen gibt, da der Amerikaner uns hängen lässt und dadurch wären wir (Europa) definitiv zur weiteren Aufrüstung gezwungen.
Ma.k,
12.02.2026 19:13 Uhr
0
Die Amis haben jetzt ihre eigene Sicherheitskonferenz. Kommen die überhaupt nach München ? Ohne die Amis macht das doch keinen Sinn.. Europa kann doch nix außer Bürokratie und reden
Pyroboy,
12.02.2026 19:01 Uhr
0
Nein.... Hätte ich zwar Bock drauf, aber ich meine schon die Konferenz 😄. Letztes Jahr war diese definitiv ein guter Kurstreiber für uns aber da ging die unter der Woche und nicht am Wochenende 😄.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | Battalion | +2,24 % | Alle Diskussionen |