RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Alex_KL
Alex_KL, 20.02.2026 12:11 Uhr
0

Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960

Wäre rein für Rüstung aber eher positiv, gerade um US Bereich wo sich Renk zunehmend besser positioniert. Oder sehe ich das falsch.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
Kippt Supreme Trumps Zölle? Trum.p zeigte sich sichtlich verärgert darüber, dass er seit «vielen, vielen Monaten» auf eine Entscheidung des Supreme Courts warten müsse. Am Freitag könnte dieser final urteilen, ob der Präsident sich bei den Zöllen gegen Dutzende Handelspartner auf ein Notstandsgesetz berufen darf oder nicht.
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 14:00 Uhr
0
Tja... https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-schickt-alles-was-fliegen-kann-richtung-iran_bcc0ac50-7624-4b71-856a-16b9b2a0c766.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAQFOh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEegmrfNjZQ04JKcXqYJJPtoEcLpESugy59NOzMG0eXdn0OpqY3CL_Brk6vE00_aem_oPHXThxpZwwOF1w33QwtLg#Echobox=1771527316
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 11:48 Uhr
0
Wir haben nur ein Problem. Ich befürchte hier wird es in den nächsten 2-3 Wochen knallen. Dann haben wir wieder die maximale Unsicherheit auch an der Börse... https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-liveblog-trump-iran-ultimatum-li.3384960
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:57 Uhr
0
Spätestens bei ü70,75 geht's dann wieder ratzfatz
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 10:55 Uhr
0
Also dieser Anstieg ist jetzt der dritte den ich erlebe und er fühlt sich am nachhaltigsten an, einfach weil es nicht so schnell ging. Freue mich schon auf die 90,100...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 9:49 Uhr
1

Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀

Knallt doch eh bald nach Oben. So oder so
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:45 Uhr
0
Wenn nicht heute dann am nächsten Handelstag, 📈🚀
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 9:30 Uhr
0

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑

Hätte ich das mal lieber doch nicht ausgesprochen!🫣🫣
Ma.k
Ma.k, 20.02.2026 9:25 Uhr
0
Renk renkt mal wieder ...
Sebi83
Sebi83, 20.02.2026 9:11 Uhr
0
Guten Morgen 🔆
ValNel
ValNel, 20.02.2026 9:08 Uhr
0

Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊

Morgen ☕️, Hoffentlich bekommst du recht. Wird ja auch mal Zeit!!! 😎🤑
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.02.2026 8:23 Uhr
0
Dann wollen wir heute mal über 62€ schließen!💪🤭😊
Kemach
Kemach, 20.02.2026 8:21 Uhr
1
Guten Morgen Heute noch ein grüner Freitag und es war eine tolle Woche. Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen