RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:25 Uhr
0

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 9:51 Uhr
0

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:55 Uhr
0

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt leider
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 9:12 Uhr
0

Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger
ek5
ek5, 28.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 8:54 Uhr
0
Trump sagte wohl das es erst der Anfang ist.
K
Kleinarwin, 28.02.2026 8:33 Uhr
0
Explosionen in Teheran: Israel: Haben Präventivschlag gegen den Iran gestartet https://search.app/1MDpu . Grüße aus Malta
Kemach
Kemach, 28.02.2026 8:05 Uhr
0
Alle verrückt 😨 Schönes Wochenende
r
robinpro, 28.02.2026 7:36 Uhr
0
Im Iran laufen wohl israelische Angriffe
DanielPro
DanielPro, 27.02.2026 20:55 Uhr
0

Pakistan erklärt Afghanistan den offenen Krieg 😨😨 es wird immer verrückter. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Krank... 🤦‍♂️ schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen