RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 15:21 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.

Hab ich den SPRUCH nicht vermisst... Der Letzte macht das Licht aus 🙈🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 15:22 Uhr
1

Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar

1,7% tendenziell weiter fallend... Wird heut noch ins Minus drehen... Wie gewohnt 🤙
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:22 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.

Sicher nicht bevor heute nochmal kräftig geschüttelt wurde
ek5
ek5, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Durch den Krieg werden sicher Lieferketten durcheinandergebracht. Und die Produktion braucht auch Energie, die wird auch nun teurer. Das sind sicher auch die Gründe
T
Tabaras, 02.03.2026 15:41 Uhr
0

Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar

2% ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt. Nur hätte man aufgrund der Nachrichtenlage doch mehr erwarten dürfen (nicht nur auf Renk bezogen). Und das ist dann halt schon enttäuschend. Zumal der Kurs ja seit geraumer Zeit auch bei anderen Gelegenheiten nach obenhin nur selten ausgelassene Freudentänzchen macht. Die Zahlen am Donnerstag (egal ob gut oder schlecht) werden es ja vermutlich auch wieder zeigen...
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:11 Uhr
0
Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar
E
Epopiet, 02.03.2026 15:11 Uhr
0

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht

Das hier seit Monaten ist garantiert nicht legal.
ek5
ek5, 02.03.2026 15:10 Uhr
1

Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht
E
Epopiet, 02.03.2026 15:08 Uhr
0
Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.
r
robinpro, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...

Deine zwei Nachrichten innerhalb von 3 Minuten widersprechen sich aber grundsätzlich :-)
ek5
ek5, 02.03.2026 15:07 Uhr
0
Von + 500€ heute morgen auf jetzt - 3300€ - Super Entwicklung heute
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:06 Uhr
0
Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:04 Uhr
0
+2,3% dank dem Wochenende. Wo ist das Probleme
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?

Keine Ahnung .. wahrscheinlich weil der Frieden in der Ukraine greifbar geworden ist ... Sobald die sich einigen , könnte Stabilität Einkehren..
E
Epopiet, 02.03.2026 15:03 Uhr
0
Wird doch noch abgefischt, wie soll das denn auch.
W
WhoIs, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
Blasrohre
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen