RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:53 Uhr
0

Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!

Ich habe um 2 Aktien aufgestockt 🤦‍♂️😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:53 Uhr
1
Motivation PUR...
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 8:53 Uhr
0

Ich habe um 2 Aktien aufgestockt 🤦‍♂️😂😂😂

Wer kann der kann🤣
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:56 Uhr
0

Wer kann der kann🤣

Der 125€ RENK Sparplan. Monatlich! Mal schauen wieviele ich einsammeln kann. 😂 aber lohnt sich auch nicht so wirklich... 🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Abzüglich der Kosten 🤔
ek5
ek5, 03.03.2026 8:51 Uhr
0
Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!
Alex_KL
Alex_KL, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
+++ 08:19 Israel schickt Bodentruppen in Südlibanon +++ Die israelische Armee teilt auf X mit, dass Bodentruppen im südlichen Libanon operieren. Soldaten der IDF seien "an mehreren Punkten in der Nähe der Grenze positioniert".
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:19 Uhr
0
Weiter abwärts... RENK 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 8:05 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)

Die Realität sieht anderst aus .. es geht runter 😅
K
Kleinarwin, 03.03.2026 7:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-mega-meldung-871538 Wurde dies schon gepostet?:)
keepitsimple
keepitsimple, 02.03.2026 21:09 Uhr
0

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑

Gähn..😴
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 20:18 Uhr
0

@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri

Heute ist einfach nur der Tag danach Morgen wird es spannend 🤑
Geri0815
Geri0815, 02.03.2026 19:48 Uhr
1
@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 19:14 Uhr
0
Gute 4% plus ist doch ganz gut ...andere sind im Minus 😀
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 17:15 Uhr
0
Solange ne Aktie volatil bleibt ist sie nicht tot
ek5
ek5, 02.03.2026 16:44 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj

„Leichte Gewinnmitnahmen „ ist gut…
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen