RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Geri0815,
02.03.2026 19:48 Uhr
1
@all, es werden zur Zeit keine Panzer(aktuell) mehr benötigt! es wird nur noch in den Himmel geschaut. Luftabwehr wird benötigt!! Dies hat Renk nicht. geri
Kleinarwin,
02.03.2026 16:29 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ekp100zNdYjyCP4sj
KäseLaugenStange777,
02.03.2026 16:26 Uhr
0
Hier müssen ja Kleinanleger UND Millionäre glücklich gemacht werden 🤣
Highländer,
02.03.2026 16:06 Uhr
0
Der Angriff auf den Iran wirkt sich am Montag sehr unterschiedlich auf die Aktien aus. Außer den Rüstungsaktien gehen die Kurse anderer Aktien überwiegend stark zurück. Am Montag gewinnt die Renk-Aktie in der Spitze bis zu 7%, aktuell korrigiert sie wieder und steht bei 59,40 €. Wie geht es hier weiter?
www.finanznachrichten.de/...eutet-der-angriff-im-iran-486.htm
Tabaras,
02.03.2026 15:47 Uhr
0
Hoffen wir es. Wäre echt mal schön dieses elende Tal der 50er nach oben zu verlassen.
Pastor123459876,
02.03.2026 15:45 Uhr
0
Das Problem ist seit der Corona-krise und Ukraine Krieg. Haben die vielen nie dazu gelernt Um Engpässe zu vermeiden.
KäseLaugenStange777,
02.03.2026 15:44 Uhr
0
2% ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt. Nur hätte man aufgrund der Nachrichtenlage doch mehr erwarten dürfen (nicht nur auf Renk bezogen). Und das ist dann halt schon enttäuschend. Zumal der Kurs ja seit geraumer Zeit auch bei anderen Gelegenheiten nach obenhin nur selten ausgelassene Freudentänzchen macht. Die Zahlen am Donnerstag (egal ob gut oder schlecht) werden es ja vermutlich auch wieder zeigen...
Ich hab in den 1,5 Jahren bei renk eigentlich immer bei solchen Ereignissen das gleiche erlebt. Alle denken es muss knallen, tut es nicht. Kam aber immer 1,2 Tage verzögert und der Jubel war groß
Tabaras,
02.03.2026 15:41 Uhr
0
2% ist ja auch nicht grundsätzlich verkehrt. Nur hätte man aufgrund der Nachrichtenlage doch mehr erwarten dürfen (nicht nur auf Renk bezogen). Und das ist dann halt schon enttäuschend. Zumal der Kurs ja seit geraumer Zeit auch bei anderen Gelegenheiten nach obenhin nur selten ausgelassene Freudentänzchen macht. Die Zahlen am Donnerstag (egal ob gut oder schlecht) werden es ja vermutlich auch wieder zeigen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |