RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
ek5
ek5, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Durch den Krieg werden sicher Lieferketten durcheinandergebracht. Und die Produktion braucht auch Energie, die wird auch nun teurer. Das sind sicher auch die Gründe
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:22 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.

Sicher nicht bevor heute nochmal kräftig geschüttelt wurde
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 15:22 Uhr
1

Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar

1,7% tendenziell weiter fallend... Wird heut noch ins Minus drehen... Wie gewohnt 🤙
DanielPro
DanielPro, 02.03.2026 15:21 Uhr
0

Eigentlich wollte ich hier heute 100€ sehen, der letzte macht das Licht aus.

Hab ich den SPRUCH nicht vermisst... Der Letzte macht das Licht aus 🙈🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:11 Uhr
0
Wir sind immer noch 2% im plus dank dem Wochenende und hier wird geheult. Unfassbar
E
Epopiet, 02.03.2026 15:11 Uhr
0

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht

Das hier seit Monaten ist garantiert nicht legal.
ek5
ek5, 02.03.2026 15:10 Uhr
1

Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.

Ich auf gar keinen Fall, den Gefallen tue ich den Heuschrecken nicht
E
Epopiet, 02.03.2026 15:08 Uhr
0
Man sollte alles verkaufen und nächstes jahr noch mal versuchen.
r
robinpro, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...

Deine zwei Nachrichten innerhalb von 3 Minuten widersprechen sich aber grundsätzlich :-)
ek5
ek5, 02.03.2026 15:07 Uhr
0
Von + 500€ heute morgen auf jetzt - 3300€ - Super Entwicklung heute
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:06 Uhr
0
Aber laut den Russen , verlassen sie bald die Verhandlungen, wenn die Ukraine nicht bereit ist , den donbass aufzugeben.. das ist schwierig...
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:04 Uhr
0
+2,3% dank dem Wochenende. Wo ist das Probleme
Ma.k
Ma.k, 02.03.2026 15:03 Uhr
0

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?

Keine Ahnung .. wahrscheinlich weil der Frieden in der Ukraine greifbar geworden ist ... Sobald die sich einigen , könnte Stabilität Einkehren..
E
Epopiet, 02.03.2026 15:03 Uhr
0
Wird doch noch abgefischt, wie soll das denn auch.
W
WhoIs, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
Blasrohre
ek5
ek5, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Der ganze Sektor leidet .. einmal quer durch .. Leonardo hat vor Tagen super zahlen vorgelegt und rot . Momentan spielt einfach nichts eine Rolle , sogar Krieg bringt nichts ..

Aber warum? Ich verstehe das nicht. Wenn nicht Rüstung, was dann?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen