RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.850
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Ich fahre ein E Auto 😎😎
E
Epopiet, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Ja dann kannst entspannt bleiben.
K
Kleinarwin, 03.03.2026 10:55 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:00 Uhr
0

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€

In NRW E5 1,95
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:16 Uhr
1

Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung

Wenn die Russen mit der Ukraine verhandeln fällt die AKTIE! Greift die USA den Iran an fällt auch die AKTIE! ist der Krieg zu Ende mit der USA und Iran fällt auch die Aktie! Ist der Ukraine Krieg zu Ende fällt auch die Aktie! Und kommen am Donnerstag die Zahlen von Renk fällt auch die Aktie ! Obwohl die Zahlen sehr gut sind.
E
Epopiet, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:25 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung
E
Epopiet, 03.03.2026 10:19 Uhr
0

Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!

Sowas habe ich noch nicht in diesem aussmaße gesehen. Seit Monaten wir rum gezockt.
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:27 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/DBFV6w1RwxXe6JJyz
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
🏀
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
Fast den Rebound 💪😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:58 Uhr
0
🤙
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:58 Uhr
0

Wegen meiner These zu der Statistik? 😂

Ohhhh ja... Statistiken. Super 😅 du bist schuld...
ek5
ek5, 03.03.2026 8:58 Uhr
0

Der 125€ RENK Sparplan. Monatlich! Mal schauen wieviele ich einsammeln kann. 😂 aber lohnt sich auch nicht so wirklich... 🤦‍♂️

Ahso 👍
ek5
ek5, 03.03.2026 8:57 Uhr
0

Ich habe um 2 Aktien aufgestockt 🤦‍♂️😂😂😂

Wegen meiner These zu der Statistik? 😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Abzüglich der Kosten 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen