RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:16 Uhr
1

Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung

Wenn die Russen mit der Ukraine verhandeln fällt die AKTIE! Greift die USA den Iran an fällt auch die AKTIE! ist der Krieg zu Ende mit der USA und Iran fällt auch die Aktie! Ist der Ukraine Krieg zu Ende fällt auch die Aktie! Und kommen am Donnerstag die Zahlen von Renk fällt auch die Aktie ! Obwohl die Zahlen sehr gut sind.
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:22 Uhr
0

Wenn die Russen mit der Ukraine verhandeln fällt die AKTIE! Greift die USA den Iran an fällt auch die AKTIE! ist der Krieg zu Ende mit der USA und Iran fällt auch die Aktie! Ist der Ukraine Krieg zu Ende fällt auch die Aktie! Und kommen am Donnerstag die Zahlen von Renk fällt auch die Aktie ! Obwohl die Zahlen sehr gut sind.

Ich frage mich, wie die dann so hoch gestiegen ist ? Haben die lauter Narren im Vollrausch hochgekauft?🤣
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich frage mich, wie die dann so hoch gestiegen ist ? Haben die lauter Narren im Vollrausch hochgekauft?🤣

Das sind Leute die das schnelle Geld machen wollen! ( die Zocker) Kaufen verkaufen, kaufen, verkaufen und die LV.
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:46 Uhr
0
Aktuelle Leerverkäufe Positionsinhaber Anteil am Grundkapital Letzte Aktualisierung Marshall Wace LLP 1,33 % Februar 2026 Point72 Asset Management 1,23 % Februar 2026 Millennium International 0,72 % Februar 2026 Gesamt (gemeldet) 3,28 %
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 03.03.2026 11:58 Uhr
0
Welche Gründe gibt es für den schwachen Kursverlauf? Überall ist Krieg und Renk fällt!
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.03.2026 11:00 Uhr
0

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€

In NRW E5 1,95
K
Kleinarwin, 03.03.2026 10:55 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Heute morgen in Bayern der Diesel 1,91€, Super E5 1,88€
E
Epopiet, 03.03.2026 10:30 Uhr
1
Ja dann kannst entspannt bleiben.
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅

Ich fahre ein E Auto 😎😎
E
Epopiet, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung

Naja so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. Oder hast du an der Tankstelle heute gestern gestanden 😅😅
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:25 Uhr
0
Guten Morgen Ich habe heute Morgen für 59 Euro die Hälfte verkauft. Dauert der Krieg länger, bekommen wir eine Weltwirtschaftskrise. Nur meine Meinung
E
Epopiet, 03.03.2026 10:19 Uhr
0

Wir haben hier immer wieder Diskussionen gehabt wegen der Statistik. Ich glaube aber daran! Statistisch gesehen musste es bald aber aufwärts gehen!

Sowas habe ich noch nicht in diesem aussmaße gesehen. Seit Monaten wir rum gezockt.
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:27 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/DBFV6w1RwxXe6JJyz
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
🏀
K
Kleinarwin, 03.03.2026 9:14 Uhr
0
Fast den Rebound 💪😂
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:58 Uhr
0
🤙
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen