RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
F
Flafbaff, 05.03.2026 14:08 Uhr
0

Unter 30? Die Zukunft liegt nunmal im Luftkampf, außer Renk baut demnächst Flügel anstelle von Getrieben😆

So ein Quatsch. Mit Flugzeugen und Drohnen alleine gewinnt niemand einen Krieg
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 14:10 Uhr
0
Dieser Kursverlauf ist sowas von absurd 😂
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:11 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist sowas von absurd 😂

Das macht Hoffnung 🤣
Kemach
Kemach, 05.03.2026 14:13 Uhr
0

So ein Quatsch. Mit Flugzeugen und Drohnen alleine gewinnt niemand einen Krieg

Das ist richtig, aber zur Zeit spricht keiner von Panzern 🚀🚀
i
isochristian, 05.03.2026 14:13 Uhr
0
Nicht normal
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 14:06 Uhr
0

Würde noch ein bißchen warten bis der Sturm sich gelegt hat. Ist noch am fallen. Börse ist zur Zeit sehr schwierig. Denke das viele Kleinanleger heute geschmissen haben oder es noch tun. 🤔

Es schmeißen immer die Kleinanleger hin. Wer sonst
Schokio333
Schokio333, 05.03.2026 14:05 Uhr
0

Kaum zu glauben, aber ich hab nachgekauft

Würde noch ein bißchen warten bis der Sturm sich gelegt hat. Ist noch am fallen. Börse ist zur Zeit sehr schwierig. Denke das viele Kleinanleger heute geschmissen haben oder es noch tun. 🤔
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 14:01 Uhr
0
Nicht mal Hensoldt wurde so vermöbelt 😅 das tut weh
H
HarryMüller, 05.03.2026 13:55 Uhr
0

Wann wieder nachkaufen?

Unter 30? Die Zukunft liegt nunmal im Luftkampf, außer Renk baut demnächst Flügel anstelle von Getrieben😆
Kemach
Kemach, 05.03.2026 13:52 Uhr
0
Zur Zeit sprechen alle über Luftangriffe mit Drohnen und Raketen. Was sind Panzer 🤣🤣 spielen zur Zeit keine Rolle in den Auseinandersetzungen.
Alex_KL
Alex_KL, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Ich vermute da geht recht wenig in nächster Zeit oder was soll passieren. - Ukraine Verhandlung auf unbekannt verschoben. - Iran Konflikt
ek5
ek5, 05.03.2026 13:29 Uhr
2
Kaum zu glauben, aber ich hab nachgekauft
K
Kallii, 05.03.2026 13:29 Uhr
1
Wann wieder nachkaufen?
E
Epopiet, 05.03.2026 13:27 Uhr
0
Wird an der Börse überhaupt mal was getan. Sage nur wirecard. Ansonsten hörst du fast nie was.
T
Tabaras, 05.03.2026 13:27 Uhr
0
Woher die Analysten ihren Optimismus hier nehmen erschließt sich mir nicht.
ek5
ek5, 05.03.2026 13:24 Uhr
0
Einfach nur wahnsinnig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen