RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.823
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:02 Uhr
0

Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig

Nein Freunde! Den Leuten in Deutschland sind zwei Kriege zu wenig um renk zu kaufen 😃😃
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:04 Uhr
0
Aber wenn ich mir Elbit systems anschaue . Israelisches Rüstungsunternehmen, Kurs Verdopplung in paar Wochen. Müssen also erst Bomben auf Deutschland fallen. Die deutschen, naiv ohne Ende
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:05 Uhr
0

Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.

Das war ein und die selbe Person .
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:10 Uhr
1

Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:14 Uhr
0

Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt! Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA! Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!

Für mich ist das Komplett geistesgestört. Aber hauptsache das Härchen in der Suppe suchen. Junge Junge 😅
B
Baddi1980, 08.03.2026 17:00 Uhr
0
Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 16:58 Uhr
0
Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-directors-dealings
ek5
ek5, 08.03.2026 16:53 Uhr
0
Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.
Alex_KL
Alex_KL, 07.03.2026 15:00 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fausland-und-internationales%2Fkrieg-im-iran-trump-denkt-laut-bericht-ernsthaft-an-bodentruppen-69abe35410f264d559776eca
K
Kleinarwin, 07.03.2026 6:26 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/0zIkZSd8uH2LyzzWM .
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 22:44 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/Laut-einem-Bericht-hat-Russland-dem-Iran-Positionsdaten-fuer-Angriffe-auf-Truppen-der-USA-gegeben-id30439373.html
L
LuckyLukas, 06.03.2026 20:10 Uhr
0
Ok ja
Alex_KL
Alex_KL, 06.03.2026 18:53 Uhr
4
Orban ist ein A…..och darüber müssen wir nicht diskutieren!
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 18:48 Uhr
0

Wäre ja ein Angriff der NATO, finde ich vollkommenen Quatsch. Ich verstehe das er wütend ist auf Orban (ich glaub viele mögen den nicht) aber so eine Aussage ist mind. genauso dumm wie zahlreiche Aussagen von Trump!

Ja eben .. aber die Nato würde in diesem Fall nicht die Ukraine angreifen .. da bin ich mir sicher .. aber die EU könnte ebensowenig der Ukraine weiter Geld schicken .. es würde ja für beide Fronten eingesetzt werden 😅
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 18:46 Uhr
0

Ungarn geht mir schon länger auf die Nüsse. Die haben sich der EU und der NATO zu beugen und anzupassen. Und Selensky soll auch mal die Schnauze halten und froh sein das er so gut unterstützt wird. Der hat nichts zu fordern das meine Meinung zu den beiden.

Gut ausgedrückt .. wenn auch etwas temperamentvoll 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen