RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Alex_KL,
08.03.2026 17:19 Uhr
0
Ich bin mit Renk (trotz mehrmaligem nachkaufen) 20k im minus, natürlich dumm ich war zwischendurch im plus aber hatte natürlich Hoffnung 💥💥🚀🚀
Sollte ich nochmals rauskommen mit 0 denke gehe ich raus und lasse das Thema!!
Einfach zu ärgerlich
Alex_KL,
08.03.2026 17:20 Uhr
0
Und ehrlicherweise ist dein dummes Geschwätz oft, mit Rückhalt das ich nicht schon raus bin.
Ich steh auf so nen Mist 😅
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:22 Uhr
0
Haha. Wir kleinen frische müssen uns den Großen halt unterordnen ansonsten verdienen wir auch nix. Und wenn die ihre Games durchziehen dann muss man halt geduldig sein und da durch. Du wirst mir Sicherheit nicht verkaufen da der nächste Ausbruch gigantisch sein wird
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:23 Uhr
0
Was mich an der Börse oft nervt. 90% der Zeit passiert nix und ist nervig, 10% der Zeit steigt die scheiße so dermaßen
Ma.k,
08.03.2026 17:35 Uhr
0
😅 typische sonntags Gedanken ... Wenn's dann ab geht , verkaufst ja doch nicht .. dann ist man wieder voller Euphorie und Hoffnung 😄
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:19 Uhr
0
Eine Rüstungsaktie vom Ath fast zu halbieren,und das in den Zeiten. Das ist ganz klar durch Medien und Banken gelenkt. Von alleine passiert so etwas nicht
Alex_KL,
08.03.2026 17:15 Uhr
1
Heidelberg schließt ein Betonwerk in Paderborn wegen Absatzprobleme.
Ähhhhm Sondervermögen Infrastruktur?
Ich glaube langsam den falschen gewählt zu haben.
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:14 Uhr
0
Für mich ist das Komplett geistesgestört. Aber hauptsache das Härchen in der Suppe suchen. Junge Junge 😅
Alex_KL,
08.03.2026 17:10 Uhr
1
Bin noch immer der Meinung das einfach gerade aus Deutschland zu wenig kommt!
Schau die letzten 2 oder 3 geteilten Aufträge waren alle aus der USA!
Und von Geheimhaltung muss keiner reden, weil jeder Beteiligte im Dezember die 200 Pumas kommuniziert hat!
Ma.k,
08.03.2026 17:05 Uhr
0
Kauf und Verkauf aus Vorstands-Nähe Laut offizieller Mitteilung vom 7. März (Transaktionstag: 6. März) hat Sevinc Sagel, eine Person in enger Beziehung zu Vorstandsmitglied Dr. Alexander Sagel, Renk-Aktien gekauft. Das gemeldete Volumen: 51.835,45 Euro. Zeitgleich wurde aus demselben Umfeld auch ein Verkauf gemeldet. Das Transaktionsvolumen lag bei 52.791,90 Euro. Beide Geschäfte liefen über XETRA und wurden über GlobeNewswire veröffentlicht.
Das war ein und die selbe Person .
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:04 Uhr
0
Aber wenn ich mir Elbit systems anschaue
. Israelisches Rüstungsunternehmen, Kurs Verdopplung in paar Wochen. Müssen also erst Bomben auf Deutschland fallen. Die deutschen, naiv ohne Ende
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 17:02 Uhr
0
Nein Freunde! Den Leuten in Deutschland sind zwei Kriege zu wenig um renk zu kaufen 😃😃
Baddi1980,
08.03.2026 17:00 Uhr
0
Am besten gar keiner. Da es erstmal komplette Börse runter zieht. Software läuft am besten aktuell da die vorher vermöbelt wurden. Alles andere ist echt eklig
KäseLaugenStange777,
08.03.2026 16:58 Uhr
0
Weis jemand wieviel Krieg renk eigentlich noch braucht um zu Steigen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |