RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,99 EUR
+2,50 % +1,02
09:15:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.790
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:59 Uhr
0
Dann war alles umsonst und die Demütigung würde ziemlich böse reinfahren ...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:00 Uhr
0
Jetzt aufgeben wo doch Regierungsaufträge kommen ist auch blöd
B
Baddi1980, 11.03.2026 20:04 Uhr
0
Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:05 Uhr
0

Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen

Aber ohne wird es nicht Gehen 🤣😃
ek5
ek5, 11.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂

Und ich wette, das würde passieren.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:59 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Jetzt mal ehrlich. Der Aufrüstungszyklus soll ja 30,40 Jahre dauern. Ich Wette das man hier nach 10 Jahren mit Sicherheit sehr hohe Gewinne einfährt. Nach zwei Jahren steht hier immer noch ein plus von 250%. Das ist doch eigentlich wahnsinnig gut
K
Kaierl, 11.03.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack

Und täglich grüßt das Murmeltier..langsam reagiert der Markt nicht mehr drauf, oder? bist immer noch auf hold?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 19:40 Uhr
0
😂seit ihr immer noch hier ? Schnappt euch ein Bier und legt weg das Handy
ek5
ek5, 11.03.2026 18:04 Uhr
0

Schon das zweite Mal mit Renk ...

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
Schon das zweite Mal mit Renk ...
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 17:48 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Absolut...
ek5
ek5, 11.03.2026 17:27 Uhr
0

Spätestens wenn sie sehen das keiner mehr Rüstungsaktien kaufen will steigen die großen ein. Ist im Grunde eh nur deren Game

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ok wir haben es alle gesehen , können jetzt gerne wieder rauf
ek5
ek5, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Vor 3 Stunden Berenberg belässt Renk auf 'Buy' - Ziel 76 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Renk auf "Buy" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Die negative Kursreaktion auf die Jahreszahlen des Panzergetriebe-Herstellers biete eine attraktive Einstiegsgelegenheit, schrieb George McWhirter in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Renk sollte 2026 von deutschen und internationalen Großaufträgen für Militärfahrzeuge profitieren. Die Aktie sei angesichts eines Abschlags zum europäischen Sektor attraktiv bewertet./rob/gl/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 11.03.2026 / 06:27 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen