RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,90 EUR
-0,81 % -0,34
07:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.786
ek5
ek5, 11.03.2026 20:11 Uhr
0

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Und ich wette, das würde passieren.

Dieses Phänomen ist mir durchaus bekannt.... Fühlt sich äußerst unangenehm an ....
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:14 Uhr
0

Es ärgert mich jeden Tag diesen Kurs sehen zu müssen

Was meinst du wie es mir geht. Beide Anstiege euphorisch erlebt und alles wieder verloren. Ist aber ne Börsen Binsenweisheit das je länger man investiert ist desto früher ist irgenwann der Einstieg und so bekommt jeder am Ende den besten Einstieg
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:15 Uhr
0
Als hätte die ganze Welt gewartet bis man endlich verkauft 😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet. Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
ek5
ek5, 11.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂

Und ich wette, das würde passieren.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:05 Uhr
0

Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen

Aber ohne wird es nicht Gehen 🤣😃
B
Baddi1980, 11.03.2026 20:04 Uhr
0
Na bei dem Tempo der Regierung 🤣Amen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:00 Uhr
0
Jetzt aufgeben wo doch Regierungsaufträge kommen ist auch blöd
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:59 Uhr
0
Dann war alles umsonst und die Demütigung würde ziemlich böse reinfahren ...
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:59 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Was ist das eigentlich was du so schlimm findest??
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde

Ich Wette du stellst dir das Szenario vor , dass sobald du nach laaaangem leiden verkaufst und kurz danach geht's vollgas hoch ???😂😂
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:55 Uhr
0

Hab ja viel an der Börse mitgemacht, das mit renk war und ist echt der Oberknaller

Jetzt mal ehrlich. Der Aufrüstungszyklus soll ja 30,40 Jahre dauern. Ich Wette das man hier nach 10 Jahren mit Sicherheit sehr hohe Gewinne einfährt. Nach zwei Jahren steht hier immer noch ein plus von 250%. Das ist doch eigentlich wahnsinnig gut
K
Kaierl, 11.03.2026 19:49 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder Verhandlungen mit Ukraine ... Das geht so auf n sack

Und täglich grüßt das Murmeltier..langsam reagiert der Markt nicht mehr drauf, oder? bist immer noch auf hold?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 19:40 Uhr
0
😂seit ihr immer noch hier ? Schnappt euch ein Bier und legt weg das Handy
ek5
ek5, 11.03.2026 18:04 Uhr
0

Schon das zweite Mal mit Renk ...

Ich weiß nicht, ob ich das ein weiteres Jahr mitmachen werde
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen