RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

40,94 EUR
-0,05 % -0,02
07:53:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.785
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:22 Uhr
1
Mal daran gedacht das es hier plötzlich zu total guten News kommen kann. Das Unternehmen schläft ja nicht. Das will ich nicht verpassen
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:25 Uhr
0

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..

Aber was willst du? Schnell weit hoch und dann verkaufen?
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ..
DanielPro
DanielPro, 11.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Neuer-Millionenauftrag-und-Rekordzahlen:-Dieser-R%C3%BCstungskonzern-%C3%BCberrascht-Anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ek5
ek5, 11.03.2026 21:18 Uhr
0

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt

Ja, das ist auch so. Aber man ist ja so ungeduldig..
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:14 Uhr
0

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal

Börse funktioniert scheinbar nur richtig in aufwärts und Abwärtstrends. Das zwischendurch muss man aussitzen. Apple und co hatten in ihren bestens Zeiten üble und sehr lange Korrektur und Seitwärtsphasen gehabt
B
Baddi1980, 11.03.2026 21:13 Uhr
0

Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg

Ein Vermittler der selbst Krieg führt ist eh bisl bizarr 😁
ek5
ek5, 11.03.2026 21:10 Uhr
0

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs

Seit Anfang Oktober 25 eiern wir hier rum. Das ist doch nicht normal
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:06 Uhr
0

Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr

Das ist doch super. Hält jeden Fern der diesen Mist glaubt. Renk wächst, also wird es auch der Kurs
ek5
ek5, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Mit Daytrading hätte man in den letzen Monaten einiges an EUR machen können.
ek5
ek5, 11.03.2026 20:53 Uhr
0
Jedes kleine Haar in der Suppe wird gesucht und auch gefunden, damit der Kurs abschmieren kann. Das nervt so sehr
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:30 Uhr
0
Trump hat vor kurzem gesagt das die USA spätestens bis Mai komplett aus den Ukraine Friedensverhandlungen aussteigen wird. Damit kann er nicht in die midterms. Damit bricht ein "Vermittler" weg
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:23 Uhr
0
Das war mir zum Beispiel von Anfang an klar. Ja, Wachstumsaktien ) sind in ihrer Anfangsphase in der Regel sehr volatil. Sie weisen oft deutlich stärkere Kursschwankungen auf als der Gesamtmarkt oder etablierte Substanzwerte (Value Stocks).
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Eine Aktie, die ein Jahr lang seitwärts läuft, bewegt sich in einer stabilen Preisspanne ohne klaren Auf- oder Abwärtstrend. Angebot und Nachfrage halten sich die Waage, was oft auf eine Konsolidierungsphase nach starken Bewegungen oder fehlende neue Informationen hindeutet. Risiken: Es besteht die Gefahr, in der Position "gefangen" zu bleiben, während andere Märkte steigen. Zudem können plötzliche Ausbrüche aus der Handelsspanne zu unerwarteten Verlusten führen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:15 Uhr
0
Als hätte die ganze Welt gewartet bis man endlich verkauft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen