RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.772
T
Tabaras, 12.03.2026 14:57 Uhr
0

Wir sind alle viel zu ungeduldig.

Weiß nicht. Ab einem bestimmten Zeitpunkt braucht man das Geld auch nur noch für die Beerdigung....das zieht sich hier wie Kaugummi.
T
Tabaras, 12.03.2026 14:58 Uhr
0
Ist aber gefühlt gerade bei vielen Aktien so. Long geht gerade nicht viel.
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 15:09 Uhr
0
NVIDIA geht seit Juli nicht viel 😅
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Wir sind alle viel zu ungeduldig.

Absolut.
Pyroboy
Pyroboy, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/chamenei-attentat-erschuettert-ukraine-verhandlungen-russland-zweifelt-jetzt-massiv-an-den-usa-zr-94214103.html
ek5
ek5, 12.03.2026 14:04 Uhr
2
Wir sind alle viel zu ungeduldig.
S
Starkmann87, 12.03.2026 13:40 Uhr
1

Saab war Mal bei 35€ da waren wir bei 90€. Heute ist Saab bei knapp 70 und wir bei 55 🤣🤣🤣🤣. Läuft ja bei uns

Deshalb habe ich auch Saab im Portfolio. Renk ist schon extrem anfällig und leicht nervig. Falls das mal wieder etwas höher geht werde ich es abstoßen, mein EK ist zwar niedrig, aber ärgere mich trotzdem andauernd. Ich hätte in diesem Quartal mit einem höheren Kurs gerechnet. Leonardo ist auf der Erfolgsspur, aber leider nicht in meinen Portfolio, hätte hätte...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 13:04 Uhr
0
Saab war Mal bei 35€ da waren wir bei 90€. Heute ist Saab bei knapp 70 und wir bei 55 🤣🤣🤣🤣. Läuft ja bei uns
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Wann kommen die 64

Langzeitchart sieht gut aus ...
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:32 Uhr
0

Nach der 63 💩

2029
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

2030
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 12:31 Uhr
0

Wann kommen die 64

Nach der 63 💩
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Wann kommen die 64
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0
Das ist ein generelles Thema, einmal quer durch den Sektor .. bis auf einzelne Ausnahmen... Von daher : so weit , so gut .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 12:09 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Bei den anderen aber auch ...
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:40 Uhr
0

Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?

Geht Grad allen europäischen Rüstungsaktien so. Vielleicht nur ne kurze Attacke
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen