RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
41,12
EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.772
Alex_KL,
13.03.2026 8:00 Uhr
0
Nahost Krieg hilft mal wieder PUTIN... Dann ärgert sich der orangene TRUMPel Clown auch wieder, weil nicht Kompromiss Bereit https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
Vor zwei bis drei Tagen habe ich gelesen, dass eines der klaren Ziele die Entmilitarisierung der Ukraine ist. Das kam nach dem Angriff der Munitionsfabrik, damit so ein Terrorakt nicht mehr vorkommt!
DanielPro,
13.03.2026 8:45 Uhr
0
Wird nicht passieren... Und das wissen die Russen ganz genau! Deshalb geht der Krieg auch weiter und weiter...
DanielPro,
13.03.2026 8:46 Uhr
0
Alles nur SHOW um den Schein zu wahren. Das sind sämtliche Verhandlungen von Anfang an gewesen... Ma muss ja dem Volk eine SHOW liefern... Brot und Spiele. Hat früher auch schon funktioniert bei dem Römern... 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
ek5,
13.03.2026 10:37 Uhr
0
Was ich mich frage, wer verkauft denn Aktien noch heute? Ich meine, wir eiern die ganzen Monate hier rum. Da können doch keine großen Geschäfte gemacht werden.
ek5,
13.03.2026 10:58 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Ruestungsaktien-gesucht-in-Erwartung-eines-laenger-waehrenden-Iran-Krieges-id30466675.html
DanielPro,
13.03.2026 7:46 Uhr
0
Nahost Krieg hilft mal wieder PUTIN... Dann ärgert sich der orangene TRUMPel Clown auch wieder, weil nicht Kompromiss Bereit
https://www.tagesspiegel.de/internationales/die-ganze-realitat-hat-sich-verandert-kreml-bereitet-offenbar-weitergehende-forderung-an-ukraine-und-nato-vor-15347286.html
Vollbanane99999,
12.03.2026 20:48 Uhr
0
Die Frage ist doch bekommen wir mehr wenn wir es einfach so liegen lassen ? Was gibt trade Republik gerade 2% ?
Hopps,
12.03.2026 20:30 Uhr
0
Hab mal lang mit Gemini über Short Positionen gesprochen eben .Sehr interessant.Citadel mischt auch schon gut mit.Wir sind aktuell bei etwa 5 %.An einigen Handelstagen sind die Hedgfonds mit über 50 % am Handeln.
ek5,
12.03.2026 19:38 Uhr
0
Es wird dann wieder etwas mit der Aktie hier, wenn die Heuschrecken weiterziehen
Börsenurlauber,
12.03.2026 18:37 Uhr
0
Alles gut. Meine Meinung mit dieser Charttechnik ist bei vielen Aktien nicht viel zu holen. Es ist auch mittlerweile so das gute Nachrichten,zahlen was auch immer sie nicht positiv sondern negativ auf den Kurs auswirken
Pyroboy,
12.03.2026 15:55 Uhr
0
Ist ja perfekt so können die Verhandlungen gleich vom Tisch bleiben.... Ich weiß es hätte sich eh nix geändert aber so hat Russland jetzt ja einen Vorwand.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,57 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Strategy B | -9,66 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,51 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 7 | Strategy B | -9,61 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,80 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |