RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.772
ek5
ek5, 13.03.2026 18:40 Uhr
0

Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig
Kemach
Kemach, 13.03.2026 18:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Keiner will uns wehtun und es wird sehr schmerzhaft.
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Natürlich, gerade das Thema SPD ist ein leidiges. Aber er ist überall, kümmert sich um alles aber nicht so richtig wofür seine Partei gewählt wurde….Wirtschaftswachstum, Bürokratieabbau,….
ek5
ek5, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsbranche-hilft-der-deutschen-Boerse-wieder-auf-die-Beine-id30468542.html
DanielPro
DanielPro, 14.03.2026 2:25 Uhr
1
Krank... Sieh dir dieses Video zu „ukraine news“ an https://share.google/bEmYuyhLFTbRjdVHH
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:36 Uhr
0
Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
Zur Zeit sind wir im Öl - Börsen - Gewöhnungseffekt. Sie reagiert kaum noch auf die Hohen Preise . Etwas dauert es noch
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist es jetzt schon 😅😅

Glaub mir mein Junge. Sei geduldig. Die Börse ist sehr unkompliziert
E
Epopiet, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist es jetzt schon 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:02 Uhr
0

Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️

Und beim nächsten Mal ist alles Weg
E
Epopiet, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Also heute wären bei mir 400 Drin gewesen. 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:00 Uhr
0

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.

Würde ich bezweifeln dass das hier Groß klappt
E
Epopiet, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig

Naja jeden Tag 300€ +- ist doch was. Klappt nicht jeden Tag aber dann auch mal mehr.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:57 Uhr
0
Hier wird überhaupt nicht gezockt. Die Leute steigen ein und steigen aus weil es doch nicht ausbricht. Aber das wird es irgenwann . Aktuell Gewinnt hier niemand was. Weder wir noch die Zocker. Und wenn dann ist es lächerlich wenig
E
Epopiet, 13.03.2026 16:57 Uhr
0

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!

Ja die haben z.B. ABSPRACHEN MIT USA Banken getroffen.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 16:56 Uhr
0

Die Aktie ist wie damals die Deutsche Bank. Gute Zahlen haben da auch nichts gebracht! Die Aktie ist trotzdem gefallen wo steht sie heute.

Wasn das für ein reudiger Vergleich. Die deutschen Bank hat so viel Dreck am Stecken!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
8 Strategy B -9,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,61 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen