RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.772
ek5
ek5, 15.03.2026 9:17 Uhr
1

Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%

So abartig dieses Geschäft mit den Leerverkäufen
ek5
ek5, 15.03.2026 16:27 Uhr
0
15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01
ek5
ek5, 15.03.2026 16:28 Uhr
0
Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 16:30 Uhr
0

Das geht mir so auf dem Wecker. Was sollen diese blöden Treffen wenn keiner die eigenen Ziele aufgeben will ?

Wahrscheinlich ist selenski wieder ein Stückweit mehr bereit , die Anforderungen für ein Kriegsende zu erfüllen .. wird halt wieder nicht reichen ..
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:11 Uhr
0

15:51 Selenskyj: US-Team will trilaterales Treffen nächste Woche in USA +++ 15.03.2026 00:01

Hatten die Russen doch abgelehnt, oder?
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 17:12 Uhr
2
Shaw ist komplett raus, jetzt 3,77%
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 10:33 Uhr
0
Andere streichen Stellen Auto oder stahl und hier werden welche geschaffen also was wird wohl steigen
DanielPro
DanielPro, 14.03.2026 2:25 Uhr
1
Krank... Sieh dir dieses Video zu „ukraine news“ an https://share.google/bEmYuyhLFTbRjdVHH
ek5
ek5, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ruestungsbranche-hilft-der-deutschen-Boerse-wieder-auf-die-Beine-id30468542.html
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Natürlich, gerade das Thema SPD ist ein leidiges. Aber er ist überall, kümmert sich um alles aber nicht so richtig wofür seine Partei gewählt wurde….Wirtschaftswachstum, Bürokratieabbau,….
Kemach
Kemach, 13.03.2026 18:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig

Keiner will uns wehtun und es wird sehr schmerzhaft.
ek5
ek5, 13.03.2026 18:40 Uhr
0

Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.

Es sind einfach zu viele Probleme. Und mit der SPD ist ja momentan kaum was zu stemmen. Einfach nur traurig
Alex_KL
Alex_KL, 13.03.2026 18:36 Uhr
0
Merz Kümmert sich natürlich auch um alles und jeden außer um sein Land. Jedenfalls ist es mein empfinden.
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:29 Uhr
0
Zur Zeit sind wir im Öl - Börsen - Gewöhnungseffekt. Sie reagiert kaum noch auf die Hohen Preise . Etwas dauert es noch
K
KäseLaugenStange777, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Ist es jetzt schon 😅😅

Glaub mir mein Junge. Sei geduldig. Die Börse ist sehr unkompliziert
E
Epopiet, 13.03.2026 17:02 Uhr
0
Ist es jetzt schon 😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen