RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
43,08
EUR
+0,58 % +0,25
08:55:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.702
raudi88,
17.03.2026 15:14 Uhr
1
Ist halt Börse, damit kann ich leben.
Allerdings gehen mir die meisten Beiträge der Forums Mitglieder auf den Keks. Schaue auch nicht so häufig rein. Aber manche übertreiben es hier auch🤷♂️😉
Sebi83,
17.03.2026 16:03 Uhr
0
Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD
Kleinarwin,
17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie ich in einem Beitrag erwähnte, werden die Zahlen gerade künstlich in der Bandbreite 54:50 -56.50 gedrückt. Es wird meiner Meinung nach ein Deckel auf die Sektflasche gedrückt. Irgendwann kann diese dem Druck von unten aber nicht mehr stand halten. Wir wissen alle, was dann passiert. XD
Dann platzt unten der Deckel raus 😉😂💪
Kleinarwin,
17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J
Kleinarwin,
17.03.2026 13:26 Uhr
0
Und du denkst, realistisches denken bzgl Aufrüstung hat nichts mit Renk zu tun?
Kleinarwin,
17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp .
Kemach,
17.03.2026 13:05 Uhr
0
Jeder entscheidet für sich ,die die hier seit EK 20 dabei sind denken halt anderst.
ek5,
17.03.2026 12:33 Uhr
0
Für dich! Aber für mich nicht! Ich hab mit der Aktie gut Geld verdient und das ist sicher noch nicht das Ende! Es kommt auf den Anlagehorizont an.
raudi88,
17.03.2026 12:19 Uhr
0
Diese Aktie war für mich ein fehlkauf.
Aber immer positiv denken, was fürn Schwachsinn.
Realistisch denken hilft mir mehr als dummes Geschwafel und immer nach Ausreden suchen.
😊😉
DanielPro,
17.03.2026 10:52 Uhr
1
Nicht die Größe... Nicht wirklich... Schau mal wieviele Produktionsstãtten in wievielen Ländern RENK hat... Bei ca. 100 Mio Aktien im Umlauf... Die 800-1000€ Kurse sind kein Ding der Unmöglichkeit... Definitiv! Aber auch bestimmt nicht in zwei bis drei Jahren... Schauen wir mal was passiert wenn wir 3-5 Milliarden im Jahr Umsatz machen. 200-400€ Kurse in 2027/2028 wären natürlich ein Traum... Mittlerweile glaub ich nur dran wenn wir dieses Jahr noch ca. 150€ Kurse schaffen 😂😂😂
Kleinarwin,
17.03.2026 10:17 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/5NFL92WV8taQjcoPf ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | Alle Diskussionen |