RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,35 EUR
-5,57 % -2,56
15:54:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.689
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:20 Uhr
0
Je weiter es runter geht , desto günstiger wird der EK durch nachkaufen und desto saftiger die Ernte ..
ek5
ek5, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

Ich auch ... Ich lass alles drin und kaufe bei Gelegenheit nach... Wollte eh nicht vor 2028 raus ...

Genauso ist es! Ich habe mir nun 06/2027 als Ziel gesetzt. Bis dahin wird keine Aktie verkauft
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:29 Uhr
0

Genauso ist es! Ich habe mir nun 06/2027 als Ziel gesetzt. Bis dahin wird keine Aktie verkauft

Ist da nicht die Hauptversammlung.....
ek5
ek5, 20.03.2026 20:29 Uhr
0
Kann sein…
G
Gunne77, 20.03.2026 21:35 Uhr
1
Und heute ist Hexen Sabbat. Eigentlich ist doch fast alles identisch abgeschmiert. Selbst der Goldpreis ist heute unter 3900 Euro. Also ich denke dass wird schon.
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Ich behalte meine Aktien trotzdem. Die arabischen Staaten werden auch aufrüsten, die ganze Welt wird aufrüsten. Ich brauche das investierte Geld nicht, warum sollte ich nun aus Panik verkaufen?

Ich auch ... Ich lass alles drin und kaufe bei Gelegenheit nach... Wollte eh nicht vor 2028 raus ...
ek5
ek5, 20.03.2026 20:18 Uhr
1
Und die Hedgefonds müssen sich ja irgendwann mit Aktien eindecken, es kann also ganz schnell wieder hoch gehen. Das vergessen viele hier
ek5
ek5, 20.03.2026 20:16 Uhr
4
Ich behalte meine Aktien trotzdem. Die arabischen Staaten werden auch aufrüsten, die ganze Welt wird aufrüsten. Ich brauche das investierte Geld nicht, warum sollte ich nun aus Panik verkaufen?
Kemach
Kemach, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Aber wer bitte verkauft inzwischen seine Aktien?

Nur du nicht 🤷
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Ich habe eben meine 900 Aktien verkauft. 90% Gewinn waren noch übrig. Ob es ein Fehler war, wird sich zeigen. Aber die letzten Tage waren einfach zu viel. So lange es im Nahen Osten weiter eskaliert wird es auch weiter abwärts gehen. So zumindest meine Denke.

Davon ist auszugehen.. man sieht es ja aktuell..
r
robinpro, 20.03.2026 20:05 Uhr
0

Aber wer bitte verkauft inzwischen seine Aktien?

Ich habe eben meine 900 Aktien verkauft. 90% Gewinn waren noch übrig. Ob es ein Fehler war, wird sich zeigen. Aber die letzten Tage waren einfach zu viel. So lange es im Nahen Osten weiter eskaliert wird es auch weiter abwärts gehen. So zumindest meine Denke.
ek5
ek5, 20.03.2026 19:59 Uhr
0
Aber wer bitte verkauft inzwischen seine Aktien?
E
Epopiet, 20.03.2026 19:26 Uhr
0
Die sind warscheinlich heute im p1 und bestellen sich Flaschen für 15000€
E
Epopiet, 20.03.2026 19:22 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-leerverkaeufer-schlagen-zu-880492

Dad ist ja was ganz neues 🤔
Pastor123459876
Pastor123459876, 20.03.2026 19:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-leerverkaeufer-schlagen-zu-880492
E
Epopiet, 20.03.2026 19:06 Uhr
0
Aber lieber Schlittert man von einer in die nächste Abhängigkeit. Tabletten werden übrigens immer noch nicht hier produziert. Seit corona beraten die noch. Fragen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen